Verliebt in Berlin

19. 5. 2006

311. Kapitel
Lisa glaubt sicher, mit dem Phantom auf dem Super-8-Film eine wasserdichte Spur in der Hand zu halten. Die Polizei macht sich sofort an die Analyse. Doch nachdem Lisa weiß, dass sie bei ihrem Ausflug mit David beschattet wurde, beginnt sie ihre Umwelt immer skeptischer zu beobachten. Als die Polizei das Täterbild offenbart, ist Lisa fassungslos darüber, wer sich hinter dem Beschatter verbirgt. - Timo kann es kaum erwarten, die Einführungsveranstaltung seiner Fern-Uni zu besuchen. Endlich ist er am Ziel seiner Träume, das Studium wird er schon schaffen und dann winkt die große Karriere. Doch allmählich dämmert Timo, dass er mehr als gute Leistungen bringen muss und dass ihm harte Zeiten bevorstehen. Vor seinen Freunden zeigt er sich jedoch gelassen und gibt vor, den Anforderungen gewachsen zu sein. - Alex fühlt sich geschmeichelt, dass Kim ihm so vertraut und ihm das Geheimnis von Davids Entführung verraten hat. Er glaubt, dass sie in ihm einen echten Freund sieht. Doch Kim begreift währenddessen, dass sie Alex nie hätte von der Entführung erzählen dürfen. Als Sophie vor Alex behauptet, Kim sei eine Nummer zu groß für ihn, beschließt der, allen zu zeigen, was in ihm steckt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. Juni 2006