Verliebt in Berlin

18. 8. 2006

355. Teil
Lisa bemerkt an Rokkos Verhalten, dass er sich in seine Eifersucht auf David hineinsteigert, und will ihn mit einem Überraschungsausflug versöhnen. David fühlt sich ausgeschlossen und erkennt, dass er eifersüchtig auf Rokko ist. Während er sich grämt, Lisa aus eigener Schuld verloren zu haben, trifft sie bei einer romantischen Spreefahrt durch Berlin eine Entscheidung. - Kurz vor der Präsentation bekommt selbst Sabrina viel zu tun. Max gelingt das Kunststück, sie positiv zu motivieren, indem er ihre Wichtigkeit für Kerima unterstreicht. Letztlich erreicht er damit aber nicht das gewünschte Ziel: Sabrina steigt das Lob dermaßen zu Kopf, dass sie ihre Arbeit in Zukunft nur noch delegieren will. - Laura bricht den Kuss mit Johannes ab, um nicht von Bernd ertappt zu werden. In ihrem Selbstbewusstsein geschmeichelt, sagt sie Johannes dennoch ein Rendezvous zu. Ihr Gewissen regt sich, als Friedrich sich rührig bei ihr für den vorausgegangenen Streit entschuldigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. September 2006