Verliebt in Berlin

21. 8. 2006

356. Kapitel
Während Rokko bei den Plenskes um Lisas Hand anhält, wächst Davids Sehnsucht nach ihr mehr und mehr. Ihm wird bewusst, wie stark die Verbindung zwischen Lisa und ihm schon einmal war. Um sie nicht zu verlieren, beschließt er, ihr seine Liebe erneut zu gestehen. Lisa indes konzentriert sich voll und ganz auf ihr neues Leben. - Kim hat immer weniger Lust, als Praktikantin zu arbeiten. Als Hannah sie zu Arbeiten einteilt, die Kim als stumpfsinnig empfindet, versucht sie noch einmal bei ihrem Vater, einen besseren Job einzufordern. Friedrich macht sie darauf aufmerksam, dass es in der jetzigen angespannten Situation vor der Präsentation wichtigere Entscheidungen zu treffen gilt. Die Einzige, die Kim Trost spendet, ist Sophie.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. September 2006