Dance - Der Traum vom Ruhm

6. 7. 2007

115. Herzensangelegenheiten (Elle Court, Elle Court La Rumeur)
Silvia nutzt eine Theateraufführung, um Horacio eine Liebeserklärung zu machen. Dieser lässt sich daraufhin mit Silvia ein, steht aber anschließend nicht zu ihrer Beziehung, sondern lässt sich lieber eine homosexuelle Affäre mit Nacho unterstellen, um Alicia nicht zu verletzen. - Juan arrangiert unterdessen heimlich ein Treffen zwischen Eva und Mariano, doch Mariano erkennt Eva nicht als die von ihm so verehrte Tänzerin und schickt sie weg. Eva zieht sich gekränkt zurück, eröffnet Mariano aber schließlich, dass sie die Tänzerin ist und hält ihm eine Standpauke über seine Art, mit anderen Menschen umzugehen. - Doch Eva ist zurzeit nicht Marianos einzige Sorge: Sein Bruder Lucas ist aus dem Gefängnis entlassen worden und will nun bei ihm unterkommen. Als Mariano das ablehnt, fühlt Juan sich sehr zum Ärger seiner Mitbewohner verpflichtet, Lucas übergangsweise in die WG aufzunehmen. Daraufhin bietet Mariano seinem Bruder Geld an, damit er endlich verschwindet und ihn und seine Freunde in Ruhe lässt. Lucas lehnt das Angebot jedoch dankend ab.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008