Dance - Der Traum vom Ruhm

25. 4. 2007

64. Kindersegen (Le Plus Beau des Cadeaux)
Diana sperrt sich auf der Terrasse der WG aus und bekommt prompt erste Wehen. Im letzten Moment findet Cristóbal sie und bringt sie ins Krankenhaus, wo sie einen gesunden Jungen zur Welt bringt. Juan ist angesichts dieser Situation vollkommen überfordert und betrinkt sich sinnlos. Anschließend schleicht er sich in Ingrids Wohnheim und stellt ihr eifersüchtig Fragen über die Ereignisse während des Sommers. - Adela sucht in einem Luxushotel nach Horacio, damit er den Vertrag für die Stelle des Schauspiellehrers unterschreiben kann. Vom Hoteldirektor bekommt sie jedoch nur die Auskunft, dass Horacio verschwunden ist, ohne die Rechnung für sein Zimmer zu bezahlen. Unterdessen erfährt Lola, dass ihr Vater seine Geliebte heiraten will und fühlt sich vollkommen übergangen. Sie will sich bei Jero ausheulen, doch der ist wegen ihrer Affäre mit Pavel noch immer so verletzt, dass er ihr die kalte Schulter zeigt. Als sie ihn schließlich auch noch mit einem anderen Mädchen im Bett erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008