Dance - Der Traum vom Ruhm

16. 5. 2007

78. Bittere Tränen (La Fin Justifie Les Moyens)
Silvia ist mit den Nerven am Ende: Ihr Vater hat Pavel beschatten lassen und dabei herausgefunden, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Als Silvia ihn daraufhin zur Rede stellt, gibt Pavel zwar unumwunden zu, dass er Frau und Kind hat, aber er habe die beiden nicht aus Liebe, sondern nur aus einem Grund nach Spanien geholt: damit sie ein besseres Leben führen können als in ihrer kubanischen Heimat. Pavel gesteht Silvia auch, dass er sie über alles liebt und nur mit ihr Schluss gemacht hat, weil ihr Vater ihm damit gedroht habe, Frau und Kind zurück nach Kuba schicken zu lassen. Doch Silvias Vertrauen in Pavel ist erschüttert. - Horacio gesteht Carmen, die Geige gestohlen zu haben und bietet ihr an, die Schule zu verlassen. Doch der junge Mann hat bei Carmen noch immer einen solchen Stein im Brett, dass er bleiben darf. Pedro erwartet unterdessen den Besuch seiner Eltern, zu deren Hochzeitstag er zusammen mit Lola einen Bolero aufführen will. Pedros Mutter erscheint jedoch alleine und verkündet ihrem schockierten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will. Derweil kommen sich Cristóbal und Diana langsam näher, worüber sich Juan nicht sonderlich begeistert zeigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008