Dance - Der Traum vom Ruhm

3. 6. 2007

89. Auf der Flucht (Mariage Royal)
Während Lola und Pedro auf einem königlichen Empfang auftreten, verliebt sich Roberto Hals über Kopf in die Modedesignerin Victoria. Als Jero die beiden in flagranti erwischt, traut er seinen Augen kaum: Robertos neue Liebschaft ist seine Mutter! Jero ist darüber so schockiert, dass er sich in einer Überreaktion das Leben nehmen will. Pedro kann ihn von diesem Vorhaben zwar abbringen, doch dabei kommt es zu einem schweren Unfall. - Unterdessen wird Juan auf Mariano, den Direktor der Schauspielschule von Barcelona angesetzt. Er soll ihn überzeugen, das nächste Festival der Schauspielschulen in Madrid auszutragen, damit Carmens Schule größere Chancen hat. Doch Juan lässt sich von Mariano vollkommen einwickeln und handelt sich damit einigen Ärger mit Carmen und Alicia ein. Und auch an anderer Front hat Juan zu kämpfen: Cristóbal hat ihm eröffnet, dass er seinen Sohn Juanito adoptieren und mit diesem und Diana nach Sevilla gehen will. Damit ist Juan ganz und gar nicht einverstanden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008