Dance - Der Traum vom Ruhm

3. 6. 2007

90. Freud und Leid (L'Heritage)
Carmen trifft auf Horacio, der sich mittlerweile als Straßenkünstler durchschlägt. Sie hat großes Mitleid mit ihm und erwägt, ihn wieder einzustellen, doch Alicia ist strikt dagegen. Dennoch arbeitet Horacio schon bald wieder an der Schule - und trifft dort auf die neue Tanzlehrerin Eva, die keine Unbekannte für ihn ist. - Juan ist außer sich vor Glück: Das kleine Grundstück seiner Familie wurde zu Bauland erklärt und macht ihn zu einem steinreichen Mann. Vollkommen übermütig erklärt er Alicia daraufhin, was er von ihr hält - und kündigt bei dieser Gelegenheit auch gleich seinen Job. - Auch Roberto ist völlig aus dem Häuschen, denn er soll bei einem berühmten Hollywood-Regisseur für eine Rolle vorsprechen. Doch Pedro bereitet sich ebenfalls auf dieses Vorsprechen vor und gewinnt mit einem Trick schließlich die Sympathie des Regisseurs.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008