Dance - Der Traum vom Ruhm

11. 6. 2007

98. Heiratspläne (Le Scoop)
J.J. ist völlig aus dem Häuschen: Ihre Bewerbung für einen Einsatz auf einem Greenpeace-Schiff wurde angenommen. Begeistert reicht sie unbezahlten Urlaub ein, was Juan in eine tiefe Krise stürzt. Denn der empfindet längst mehr als nur Freundschaft für J.J. und will ihr seine Gefühle offenbaren als er seine Angebetete zufällig in der Dusche erwischt. Doch er hat sich geirrt: Unter der Dusche steht nicht J.J., sondern Mariano, der es sich nicht verkneifen kann, sich über Juans Liebesbekundung auch noch lustig zu machen. - Robertos Vater Víctor hat die Zahlungen eingestellt, so dass Roberto nicht mehr in der Lage ist, seine Schulgebühren zu bezahlen. Verzweifelt nimmt er einen Job bei einem Inkasso-Unternehmen an, doch schon bei seinem ersten Auftrag begegnet er seinem Vater, bei dem er 500.000 Euro eintreiben soll. Unterdessen filmt Ingrid heimlich alle Zwistigkeiten und Verwirrungen an der Schule, um Material für ihre Fernsehsendung zu bekommen. Silvia ist alles andere als begeistert und will die drastischsten Szenen herausschneiden. Als sie dabei jedoch kurz einschläft, nutzt jemand die Gelegenheit, das skandalträchtige Videoband zu stehlen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008