Sturm der Liebe

Juni 2007
 
390.  01. 6. 2007  Viktoria erfährt, dass Felix Miriam belogen hat, und stellt ihn zur Rede. Felix hofft, über einen Vertrag mit einer Brauerei doch noch an einen Kredit zu kommen. In dem Trubel vergisst er seine Pflichten als Restaurantleiter und handelt sich Ärger mit Robert ein. Viktoria versucht Robert zu beruhigen und erläutert Felix' Situation. Auch Miriam setzt sich für Felix bei Robert ein und erzählt ihm glücklich von Felix' Plänen mit dem Café. Robert ist überrascht. - Nora gesteht unter Tränen ihre Tat. Alfons ist erschüttert, gibt ihr aber die Chance, Hildegard selbst die Wahrheit zu gestehen. Trotz Noras Beteuerung, sie sei selbst zu Werner gegangen, hält Alfons ihn für mitschuldig. Zwischen Alfons und Werner kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Hildegard schreibt inzwischen unter Tränen ihren Rücktrittsgesuch aus dem Gemeinderat. Nora gibt Hildegard schweren Herzens einen Brief mit ihrem Geständnis, aber Hildegard will nichts lesen, was mit dem Skandal zu tun hat. Sie möchte zu Marie und sich dort erholen. - Elisabeth will Johann überraschen und kommt auf die Idee, Mikes Haus zu mieten. Sie weiß nicht, dass Johann dieselbe Idee hat. Elisabeth ist enttäuscht, als sie erfährt, dass es bereits einen Nachmieter gibt. 
391. 04. 6. 2007 Viktoria versucht Miriam zu beruhigen und ihr Felix' Motive zu erklären, aber Miriam ist enttäuscht, dass Felix mehr Vertrauen zu seiner Schwester hatte als zu seiner Frau. Sie hat das Gefühl, Felix entferne sich immer weiter von ihr. Ihr Mann wird derweil von Yordan zu einem Kartenspiel aufgefordert. - Nora bittet Alfons verzweifelt, ihr eine öffentliche Bloßstellung zu ersparen. Werner will derweil von Nora eine Entscheidung: Karriere oder ihre Familie. Nora teilt Alfons daraufhin kühl mit, diese Sache gehe nur ihre Tante und sie etwas an, und weigert sich, seiner Forderung nachzukommen. Alfons ist aufgebracht. - Werner knüpft wieder zarten Kontakt zu Barbara, aber diese lässt ihn auflaufen. Sie verzeiht ihm nicht, dass er ihr Geschäft mit Yordan hintertrieben hat. Werner entschuldigt sich galant und lädt Barbara zum Essen ein. - Johann und Elisabeth feiern ihren Einzug in Mikes Haus. Tanja hingegen freut sich, dass sie endlich Nachmieter gefunden hat und lädt ihre Freunde in einen Club nach München ein. Samia besteht auf Gregors Begleitung, damit sich Xaver keine Hoffnungen mehr macht. 
392. 05. 6. 2007 Viktoria entdeckt Felix beim Kartenspiel, stellt ihn aufgewühlt zur Rede und erinnert ihn an seine überwundene Spielsucht. Felix findet Viktorias Besorgnis übertrieben und beruhigt sie. Als Yordan Felix zu einer Revanche herausfordert, sagt Felix tatsächlich ab. Doch als er sich von Miriam nicht ernst genommen fühlt, nimmt er dessen Einladung zum Spiel doch noch an. Gegenüber Miriam erklärt er, er habe seinen Traum vom Café noch nicht aufgegeben, sondern habe eine neue Möglichkeit gefunden, das Geld aufzutreiben. - Alfons macht Nora eine harsche Ansage. Er hat ihre Unterschrift und den Scheck zum Graphologen geschickt und wartet auf den Beweis für Noras Schuld, den er der Öffentlichkeit vorführen möchte. Nora ist erschrocken und vertraut sich Werner an. Werner warnt Alfons, eine Schlammschlacht anzuzetteln, die werde Alfons nur verlieren. Alfons beschließt, zunächst zu schweigen, aber er wirft Nora aus der Wohnung. - Werner trifft scheinbar zufällig im Café auf Barbara und flirtet mit ihr. Barbara genießt ihren Triumph. Dabei werden sie von Tanja beobachtet. Zu Barbaras Ärger bricht Werner das Date ab. Werner will vermeiden, dass Robert von seinem Treffen erfährt und bittet Tanja zu schweigen. 
393. 06. 6. 2007 Felix spielt heimlich mit Yordan "Black Jack" und gewinnt viel Geld. Als Viktoria dahinter kommt, fordert sie von Felix den Gewinn. Felix geht darauf ein, als Beweis, dass er keineswegs wieder spielsüchtig ist, und Viktoria will das Geld gewinnbringend anlegen. Doch wenig später besorgt sich Felix das Geld, das Viktoria im Hotelsafe zwischengelagert hatte, über Nora. Ein Anruf von Yordan nimmt ihm schließlich die letzte Hemmschwelle. Er will wieder spielen. - Barbara bemerkt, dass Werner sich nicht in der Öffentlichkeit mit ihr sehen lassen will. Als Werner die Nacht bei Barbara in deren Pension enden lassen will, weigert sie sich: Sie will zurück an den Fürstenhof. Am nächsten Tag läuft Barbara Robert über den Weg, als sie Werner besuchen will. Als Robert kurz darauf von Tanja erfährt, dass sie Barbara mit Werner im Dorfcafé gesehen hat, zählt er eins und eins zusammen. - Als Werner von Noras Rauswurf erfährt, bietet er ihr an, im Hotel zu wohnen. Nora ist höchst erfreut über Werners Unterstützung und zeigt das Alfons deutlich. 
394. 07.6. 2007 Viktoria hat Felix eingeschlossen, erst Miriam befreit ihn wieder. Mittlerweile hat Viktoria Yordan mit einer Anzeige wegen Glücksspiels gedroht, sollte er noch mal mit ihrem Bruder zocken. Yordan weigert sich daraufhin, mit Felix noch einmal zu spielen. Am nächsten Tag gibt er für ein weiteres Spiel nach, vorausgesetzt Felix könne Viktoria bändigen. Tatsächlich setzt dieser Viktoria so unter Druck, dass sie anschließend weinend zusammenbricht. Als Robert sie in diesem Zustand findet, gesteht sie ihm, dass Felix spielsüchtig ist. Inzwischen hat Felix das Geld für den Kauf des Dorfcafés zusammengespielt. - Johann möchte sich bei Samia entschuldigen und lädt sie zu einem afrikanischen Essen ein. Da sich Elisabeth verspätet, sind Johann und Samia abends allein. Als Johann Samia ein Dirndl schenkt und sie auffordert, es anzuprobieren, läuft Samia davon. Elisabeth gegenüber beschwert sie sich später, dass Johann aufdringlich wurde. - Barbara findet die Heimlichtuerei gänzlich unter ihrer Würde, doch Werner schaltet auf stur: entweder heimlich oder gar nicht. Er hat mittlerweile eine Idee, wie er Barbaras Besuche im Fürstenhof vor Robert plausibel machen kann.
395. 08. 6. 2007 Felix setzt und verspielt alles. Dann bekommt er auch noch Druck von Robert, der von seiner Spielsucht weiß. Die beiden geraten in Streit, wobei Felix Robert ernsthaft davor warnt, ihn an Miriam zu verraten. Ab jetzt hat Felix nur ein Ziel: Er will das verspielte Geld wieder zurückgewinnen. Er versucht, wenigstens Aufschub vom Besitzer des Dorfcafés zu bekommen, um das Geld doch noch aufzutreiben. Aber als Felix den Wirt sprechen will, erwartet ihn eine böse Überraschung: Das Café ist verkauft, und zwar an Robert. - Barbara akzeptiert notgedrungen, dass Werner ihre Affäre geheim hält. Als sie mit ihm im Dorfcafé telefoniert, trifft sie auf Robert. - Johann fängt Samia ab, um sie zur Rede zu stellen. Als Xaver Johann mit Samias Vorwürfen konfrontiert, droht ihm dieser wütend mit der Faust. Daraufhin beschwert sich der Page bei Nora über Johann, den Grabscher und Schläger. Elisabeth kann Samia endlich überzeugen, dass Johanns vermeintlicher Annäherungsversuch nur ein Missverständnis war. Samia ist gerade auf den Weg, sich bei Johann zu entschuldigen, da eröffnet ihr Xaver, dass Johann wegen ihr entlassen wird - so hätte er es jedenfalls verstanden, als er ein Gespräch zwischen Nora und Alfons mitgehört hat. 
396. 11. 6. 2007 Robert stellt klar, dass er das Café für Felix gekauft hat: Wenn Felix den Laden nach einem Jahr zum Erfolg geführt hat, kann er ihn von Robert zurückkaufen. Felix lehnt das Angebot ab, doch Miriam überzeugt Felix schließlich davon, Roberts Hilfe anzunehmen. Miriam organisiert eine spontane Einweihungsparty und alle Freunde unterstützen Felix' Neustart. Felix scheint endlich glücklich. Doch da taucht Zerwenkow auf und führt ihn erneut in Versuchung. Felix schließt das Café und verspielt seine gesamten Einnahmen. - Barbara beschwert sich bei Werner und will endlich diese Heimlichtuerei beenden. Aber Werner lässt nicht mit sich verhandeln. Barbara wettert daraufhin gegen Robert. - Als Samia mit einem Versöhnungsgeschenk bei Johann auftaucht, ist Johann bereit, sich mit ihr zu vertragen. Aber nur unter einer Bedingung: dass Samia auch sein Geschenk annimmt. Bei der Überraschungsfeier im Dorfcafé taucht Samia daher in ihrem neuen Dirndl auf. Xaver stellt traurig fest, dass Samia ihn während der Party keines Blickes würdigt. 
397. 12. 6. 2007 Miriam wundert sich zwar, warum die Einnahmen von Felix' erstem Tag verschwunden sind, doch ihr Mann hat eine glaubhafte Erklärung. Robert hingegen ahnt, dass Felix wieder gespielt hat. Viktoria redet daraufhin mit ihrem Bruder, doch der streitet alles glaubhaft ab. In Wahrheit denkt er jedoch nur noch an das nächste Spiel. Er schafft es, sich unter einem Vorwand bei Elisabeth Geld zu leihen. Jetzt kann er wieder an den Spieltisch, da taucht ein weiterer, von Yordan Zerwenkow eingeladener Spieler auf: Robert. - Hildegard kehrt zurück und Nora gesteht ihr endlich die Wahrheit: Sie hat dafür gesorgt, dass Hildegard als korrupt dasteht. Alfons versucht Hildegard zu trösten. Nora indes befürchtet, dass ihre Tante sie anzeigt. Hildegard entschließt sich jedoch dagegen. Nora ist sehr erleichtert, doch Hildegard stellt ihr ein Ultimatum. - Werner ist von Roberts Kreditaufnahme für das Dorfcafé empört. Barbara versucht daraufhin, den kleinen Riss zwischen Vater und Sohn zu vertiefen. Werner durchschaut Barbara aber und wendet sich von ihr ab. Barbara steht vor dem Nichts. Ihre desolate Verfassung erweckt sogar Tanjas Mitleid, was Barbara nur noch mehr den Spiegel vorhält. 
398. 13. 6. 2007 Felix ist wie im Wahn und nimmt Roberts Bedingungen an, sich im Falle des Verlierens von Miriam zu trennen. Doch Felix gewinnt. Erst am nächsten Tag erkennt Felix, dass er zu weit gegangen ist. Er versucht Robert mit einem Anteil abzuspeisen, wenn dieser Stillschweigen bewahrt. Die beiden wollen möglichst nichts mehr miteinander zu tun haben, weswegen Felix Robert das Café mit dem Spielgewinn abkauft. Derweil erfährt Viktoria von Robert die Hintergründe des nächtlichen Spiels. Viktoria ist außer sich. Sie will Felix mit dessen Irrsinn konfrontieren, doch trifft überraschenderweise auf jemand ganz anderen. - Hildegard fordert Nora auf, den Fürstenhof zu verlassen. Als Werner davon erfährt, nimmt er die Sache in die Hand. Er überzeugt Nora, sich selbst anzuzeigen und macht Hildegard klar, dass Nora Geschäftsführerin bleiben wird. Nora bemüht sich derweil um eine Versöhnung. - Samia bekommt schmerzlich zu spüren, dass Deutschland nicht ihre Heimat ist, als einer von Gregors Patienten nicht von ihr angefasst werden will. 
399. 14. 6. 2007 Miriam versucht Viktorias Behauptung, Felix sei spielsüchtig, zu verarbeiten. Als auch noch Felix dazukommt, droht die Situation zu eskalieren. Miriam glaubt zunächst den Ausflüchten ihres Mannes, informiert sich aber dennoch bei Gregor über Spielsucht und ist später überzeugt, Felix entspreche nicht diesem Krankheitsbild. Auf Tanjas mitleidige Intervention hin lässt sich Miriam sogar überzeugen, Barbara im Dorfcafé zu treffen. Dort erfährt sie, dass Felix noch nicht zur Arbeit erschienen ist. Wenig später muss Miriam eine schlimme Feststellung machen. - Barbara weiß, dass ihre Beziehung zu Werner am seidenen Faden hängt. Bei einer Begegnung mit Yordan Zerwenkow erfährt sie, dass Werner Zerwenkow ein Grundstück verkaufen will. Barbara wittert ihre Chance. Als Werner über das Land verhandeln will, trifft er auf Barbara, die von Zerwenkow als Verhandlungsführerin eingesetzt wurde. - Hildegard unterschreibt eine Gegendarstellung, die Werner für die Presse verfasst hat. Sie erkennt, dass Werner sich um ihren guten Ruf zu kümmern scheint, und ist etwas milder gestimmt. Doch als die Gegendarstellung am nächsten Tag erscheint, ist sie enttäuscht. 
400. 15. 6. 2007 Zwischen Miriam und Felix kommt es zu einer Aussprache, in der Felix von seiner früheren Spielsucht erzählt. Felix schwört allerdings, nicht mehr zu spielen. Derweil erfährt Miriam, dass Felix sich von Elisabeth schon zweimal Geld geliehen hat - angeblich, um Werbemaßnahmen für das Café zu finanzieren. Miriam ist verunsichert und konfrontiert ihren Mann mit den neuen Erkenntnissen. - Werner lehnt eine Verhandlung mit Barbara ab. Um nicht auf das Geschäft mit Yordan Zerwenkow und Barbara angewiesen sein zu müssen, versucht Werner, Miriam und Viktoria von einer Investition zu überzeugen, doch Robert stellt sich dagegen. - Tanja, Xaver und Johann mobben Nora gnadenlos, als sie die Wahrheit über Noras Intrige erfahren haben. Alfons erkennt, wie sehr Nora darunter leidet, und versucht Hildegard zu überzeugen, ihre Nichte zu unterstützen. Als Nora auf einen Rat von Werner hin die Belegschaft zusammentrommeln lässt, verhindert Hildegard, dass Xaver Stimmung gegen Nora macht. Noras Ansprache jedoch ist für Hildegard ein Schlag ins Gesicht. 

Bild ARD: Rote Rosen für den Sturm der Liebe, der auch nach vierhundert Folgen vom Winde nicht verweht ist. 
401. 18. 6. 2007 Felix steht unter Druck und kann seine Krankheit nicht eingestehen. Er behauptet, Miriam würde nicht an seiner Seite stehen und entzieht sich dem Gespräch. Miriam erkennt, dass Felix sie offensichtlich belügt. Gregor verdeutlicht ihr, dass Spielsüchtige krank sind und Heilung nur über Selbsterkenntnis funktioniert. Als Felix nach Hause kommt, findet er einen Brief, in dem Miriam ankündigt, auf unbestimmte Zeit nach München zu gehen. - Werner lässt sich auf Barbara als Verhandlungsführerin von Yordan Zerwenkow ein. Da Werner dringend Geld für die Sanierung des Golfplatzes braucht, kann Barbara den Preis für das Grundstück zu Werners Ärger zunächst deutlich drücken, um ihn dann im eigentlichen Vertrag überraschend stark zu erhöhen. Werner ist beeindruckt. Robert versöhnt sich derweil mit seinem Vater. Doch dann zieht Barbara wieder in den Fürstenhof ein. - Nora hat Probleme, weil noch kein neuer Restaurantleiter gefunden wurde. Deswegen übernimmt sie selbst einige Aufgaben und läuft Hildegard öfter über den Weg. Nora entschuldigt sich erneut, doch Hildegard ist weiterhin sauer und die Situation droht zu eskalieren. 
402. 19. 6. 2007 Miriam bleibt Felix gegenüber distanziert und spielt ihm weiter vor, sie sei verreist. In Wahrheit versteckt sie sich bei Gregor. Robert unterstützt sie dabei und die beiden kommen sich näher. Felix verschweigt gegenüber seinen Eltern seine Spielsucht. Viktoria versucht, ihm die Augen zu öffnen, dass die Sucht seine Ehe gefährdet. - Barbaras Rückkehr in den Fürstenhof sorgt für Aufruhr. Robert entzweit sich wieder von seinem Vater und Elisabeth redet Werner vergeblich ins Gewissen. Nur Nora bleibt loyal gegenüber Werner. Um sich mit Robert zu versöhnen, wendet sich Werner an Viktoria, doch diesmal erhält er keine Unterstützung von ihr. 
403. 20. 6. 2007 Nach einem weiteren Streit mit Werner beschließt Robert, seine Anteile des Fürstenhofs zu verkaufen und fortzugehen. Er fordert Werner auf, von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Barbara bekommt mit, wie Werner leidet und sieht sich genötigt, ihm das Geld zu besorgen. Sie wendet sich nach gescheiterten anderen Versuchen an Yordan, der ihr ein unmoralisches Angebot macht. - Miriam kehrt zu Felix zurück; auch Robert konnte sie nicht aufhalten. Felix beschließt endlich eine Therapie zu machen und informiert sich bei Gregor nach den Möglichkeiten. Dabei findet er heraus, dass Miriam nicht verreist war, und fühlt sich hintergangen. Gegenüber Miriam schweigt er jedoch. - Xaver kommt auf die Idee, dass Tanja mit ihrem Gesangstalent beim anstehenden Jubiläumsfest am Fürstenhof auftreten soll. Nachdem die beiden Alfons davon nicht überzeugen können, singt Tanja bei Nora vor. 
404. 21. 6. 2007 In der Nacht schleicht sich Felix aus dem Schlafzimmer. Miriam folgt ihm beunruhigt. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Felix spielt wieder. Zunächst konfrontiert ihn Miriam nicht mit ihrer Entdeckung und stellt sich bei Felix' Rückkehr schlafend. Sie vertraut sich auch nicht Viktoria und Robert an. Stattdessen entscheidet sie sich zu einer radikalen Maßnahme. - Barbara weist Yordans Bedingung für den Kredit brüsk von sich. Derweil findet Robert dank Viktorias Hilfe einen anderen Kaufinteressenten, ausgerechnet die Klinker-Emden-Gruppe. Robert will den Verkauf schnellstmöglich abwickeln. Werner ist verzweifelt, weil er das Geld für Roberts Anteile so schnell nicht aufbringen kann. Da greift Barbara zum letzten Mittel. - Von Xaver angestachelt, sieht Tanja freudig ihrem ersten Auftritt entgegen. Doch als Nora Barbara mit der Auftrittsidee konfrontiert, lehnt Barbara dies unnachgiebig ab. Sie will einen echten Star auf dem Event sehen. Statt ihre Schlappe einzugestehen, lässt Nora Tanja kalt abblitzen.
405. 22. 6. 2007 Miriam wendet sich an Elisabeth, die schockiert ist, als sie von Felix' Spielsucht erfährt. Sie ergreift die Initiative und geht offensiv auf Felix zu. Aber Felix schafft es, dass Elisabeth als Mutter zu ihm hält. Miriam fühlt sich allein gelassen und trifft in dieser Verfassung auf Robert. - Yordan fordert von Barbara eine ganze Nacht. Barbara stimmt zerknirscht zu, doch am verabredeten Abend überrascht sie Werner mit einem romantischen Dinner. Yordan ist verletzt und stellt sie zur Rede. Als er Barbara nötigen will, ihren Teil der Abmachung sofort einzulösen, platzt Werner ins Zimmer. - Hildegard ist irritiert, als sie trotz ihres Rücktritts eine Einladung zur nächsten Gemeinderatssitzung bekommt. Der neue Bürgermeister bittet Hildegard, dem Gemeinderat weiter anzugehören, allerdings in seiner Fraktion. 
406. 25. 6. 2007 Der von Yordan vermittelte Gaststar sagt ab. Nun muss Nora Tanja doch noch bitten, zu singen. Tanjas Auftritt ist ein voller Erfolg. Ein Gast - Rita von Schandorf - stellt sich Xaver als Musikproduzentin vor. Samia hat inzwischen gemerkt, dass ihr Xavers Nähe immer lieber wird. Als sie Barbara und Yordan in einer verfänglichen Situation sieht, droht ihr Barbara erneut mit Ausweisung. Panisch flieht sie und taucht später aufgelöst bei Xaver auf. Doch statt in Xavers Arme fliehen zu können, steht sie plötzlich der halb nackten Rita gegenüber. - Miriam bittet Robert, nicht zu gehen. Auf dem Jubiläumsfest verkündet Robert tatsächlich, dass er im Fürstenhof bleibt, und stiehlt Werner und Barbara mit einer feierlichen Rede die Show. Als Felix dort mit Tanja auftritt, um Miriam mit einem Lied seine Liebe zu zeigen, flüchtet Miriam aus dem Festsaal. - Barbara schafft es, Werner zu beruhigen, indem sie Yordan als den Kreditgeber vorstellt. Werner ist glücklich und sieht nun dem abendlichen Fest mit Genugtuung entgegen. Vorher musste Barbara aber mit Yordan schlafen. Als Robert verkündet, dass er am Hotel bleibt, erkennt Barbara, dass sie umsonst mit Yordan ins Bett gegangen ist. 
407. 26. 6. 2007 Barbara bereut es zutiefst, auf Yordans unmoralisches Angebot eingegangen zu sein. Als Werner mitbekommt, dass Yordan seine Freundin umwirbt, ist er irritiert. Schließlich stellt er den Bulgaren zur Rede und der erzählt, dass er mit Barbara geschlafen hat. - Miriam freut sich am Abend auf Felix' Heimkehr aus dem Restaurant, doch ihr Mann sitzt am Spieltisch. Andy Zacher, ein krimineller Zocker, hat Miriams Geld gewittert und Felix mit dem Angebot eines unbegrenzten Kredites gelockt. Miriam findet Felix schließlich, der gerade aggressiv und verbissen alles auf eine Karte setzt. - Tief enttäuscht von Xaver versteckt sich Samia aus Furcht vor Barbara im Wald. Johann und Xaver begeben sich auf die Suche nach ihr. Rita hingegen lässt der Trubel um Samia kalt. Die Produzentin bietet Tanja an, ein Demo-Tape aufzunehmen. 
408. 27. 6. 2007 Miriam befürchtet, Felix verloren zu haben, und vertraut sich sogar Barbara an. Felix hat sein Café verspielt und bittet Viktoria um Geld, um seine noch ausstehende hohe Bargeldschuld bei Zacher zu begleichen. Als Viktoria mit Zacher verhandelt, fordert der 200.000 Euro und droht ihr. - Johann und Elisabeth finden Samia unterkühlt im Wald. Mit hohem Fieber liegt sie bald darauf bei ihnen im Bett. Während Johann insgeheim nicht allzu glücklich über den ungebetenen Gast ist, geht Elisabeth auf Barbara los: Sie soll Samia gefälligst in Ruhe lassen. - Xaver lässt Samia links liegen und kümmert sich um Rita. Die verwöhnte junge Dame geht indes den Sonnbichlers mit ihren Sonderwünschen ziemlich auf die Nerven.
409. 28. 6. 2007 Zacher schickt Felix eine Patrone als Mahnung. Miriam spürt die Gefahr, aber Felix schweigt seiner Frau gegenüber. Er überlegt, das geerbte Haus der Adoptiv-Eltern zu verkaufen, doch zunächst will er einen anderen Ausweg finden. Viktoria hat eine Idee, weiht aber ihren Bruder nicht ein. - Xaver vereinbart einen Termin für die Aufnahme von Tanjas Demo-Tape. Dummerweise muss Tanja eigentlich arbeiten, doch Xaver überredet seinen Schützling, dem Musikstudio den Vorrang zu geben. - Barbara verpasst Yordan eine schallende Ohrfeige. Werner sieht das mit Wohlwollen, aber ihren Seitensprung verzeiht er nicht. Stattdessen stürzt er sich in die Arbeit. 

Bild ARD: Und es hat Bumms gemacht. 
410. 29. 6. 2007 Viktoria offenbart Miriam das Ausmaß der Bedrohung, in der Felix schwebt. Miriam ist schockiert, aber sofort bereit, seine Spielschulden zu bezahlen. Viktoria gibt ihrem Bruder das nötige Geld, ohne ihm zu sagen, woher es ist. Felix begleicht daraufhin seine Schulden bei Zacher und auch bei Elisabeth. - Xaver und Tanja bitten Alfons um Urlaub, damit sie ihren Termin mit Rita wahrnehmen können. Doch Alfons ist nicht einverstanden. Enttäuscht müssen Xaver und Tanja erkennen, dass sie noch weit entfernt von der großen Karriere sind. Als Xaver Dampf ablässt, indem er Alfons nachahmt, kommt dieser dazu und findet das gar nicht witzig. - Werner und Nora dinieren gut gelaunt im Restaurant. Barbara gelingt es, den beiden die Stimmung zu vermiesen. Doch schon am nächsten Tag verdeutlicht Werner ihr, dass sie nicht mehr die Frau an seiner Seite ist. Barbara sucht die Nähe zu Miriam und erfährt, dass diese aus Angst um Felix' Leben seine Spielschulden bezahlt hat. Das bringt sie auf eine Idee. 

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Monatsübersicht
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Juni 2007

(C) Norbert Korfmacher