Sturm der Liebe

April 2008
 
584.  01. 4. 2008 Da das Beweisstück zerstört ist und Gregors Erinnerungen noch immer nicht zurückgekehrt sind, ist Jana von Gregors Geständnis nicht überzeugt. Gregor bleibt also - sehr zu Andrés und Fionas Missfallen - auf freiem Fuß. Er selbst aber glaubt weiterhin nicht an seine Unschuld und zweifelt daran, dass Samias Liebe zu ihm groß genug ist, um diese Belastungsprobe zu bestehen. Schweren Herzens beschwört er Samia, sich künftig von ihm fernzuhalten.
Als Johann von Gregors Geständnis und Veras Verbleib erfährt, glaubt er, aus der Schusslinie der Polizei zu sein. Die Erleichterung aber währt nicht lange: Jana macht ihm klar, dass er wegen seines starken Motivs immer noch der Hauptverdächtige ist. - Viktoria bittet Simon vergeblich um Verzeihung. Doch Simon will nichts mehr von ihr und Marc wissen und zieht vorübergehend zu seinem Vater. - Ben leidet sehr unter seiner Kündigung. André gelingt es aber, dass der Page wieder eingestellt wird.
Bild: ARD/Jo Bischoff
Bild: Hildegard (Antje Hagen, l.) versucht, bei Charlotte (Mona Seefried, r.) ein gutes Wort für Ben einzulegen.
585. 02. 4. 2008 Zwar leidet Simon sehr unter Viktorias Betrug, trotzdem vermisst er sie. Auch Marc kann nur noch an Viktoria denken. Als sich Simon dazu durchringt, Viktoria zu verzeihen, stößt sie ihn vor den Kopf: Sie gesteht ihm, dass sie sich auch in Marc verliebt hat. - Samia versichert Gregor, dass ihre Liebe zu ihm auch die Möglichkeit verkraftet, dass er Joshuas Mörder ist. Trotzdem bleibt Gregor auf Distanz. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, nimmt Samia Philipps Angebot an, gemeinsam für ein Tanzturnier zu trainieren. - Johann bekommt heraus, dass er von der Polizei beschattet wird, und rastet aus. Felix gelingt es kaum, seinen Vater zu beruhigen. Als er Johann zu Hause besucht, entdeckt er gepackte Koffer: Johann will heimlich abhauen. - Der Ruf des Fürstenhofs hat sehr unter dem Mordfall gelitten. Ben erfährt davon und möchte seinen Fehler mit dem Journalisten wieder gutmachen. Seine Idee, als Sandwich-Mann in München Werbung für das Fünf-Sterne-Hotel zu machen, stößt indes auf wenig Begeisterung.
586. 03. 4. 2008 Um den Ruf des Fürstenhofs wieder aufzupolieren, laden Charlotte und Werner die bedeutendsten Reiseveranstalter in ihr Hotel ein. Otto Maaßen, der Vertreter des wichtigsten Büros, erwartet einen exzellenten Service, unter anderem mit einem freizügigen nächtlichen Unterhaltungsprogramm. Werner denkt tatsächlich darüber nach, Charlotte indes ist entsetzt. Diese Meinungsverschiedenheit kommt André gerade recht, um Werner und Charlotte weiter zu entzweien. - Obwohl sie beim Tanzen mit Philipp großes Talent zeigt, ist Samia in Gedanken stets bei Gregor. Doch noch immer geht dieser Samia aus dem Weg. - Nachdem Simon von Viktoria vor den Kopf gestoßen wurde, ist auch Marc an der Reihe: Viktoria macht den Männern klar, dass sie für beide Gefühle hegt und erst einmal in Ruhe überlegen muss, was sie eigentlich will. - Felix kann Johann vom Bleiben überzeugen. Er zieht kurz entschlossen bei seinem Vater ein, als er merkt, dass dieser kaum noch mit dem Druck klarkommt, unter Mordverdacht zu stehen.

Bild ARD/Jo Bischoff: Samia (Dominique Siassia, l.) ist sehr begabt, aber beim Tanzen mit Philipp (Nils Brunkhorst, r.) nicht ganz bei der Sache.
587. 04. 4. 2008 Charlotte glaubt Werner nicht, dass er nichts mit der Buchung eines Callgirls zu tun hatte. Der will daraufhin herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Die angespannte Situation spitzt sich weiter zu, als Otto Maaßen Werner wütend zur Rede stellt: Charlotte soll seine Frau über das amouröse Abenteuer benachrichtigt haben. Dass Fiona dahinter steckt, kann Werner nicht ahnen. Der Streit zwischen Werner und Charlotte eskaliert. - Obwohl Gregor allen weiszumachen versucht, dass es ihm nichts ausmache, Samia aus dem Weg zu gehen, nimmt ihm das keiner so recht ab. Besonders Alfons nicht, der mitbekommt, wie Gregor Samia heimlich beim Tanztraining beobachtet. - Im Scherz rät Ben Viktoria auszuwürfeln, ob ihr Herz für Simon oder Marc schlägt. Doch ihre Wahl scheint schon entschieden: Viktoria macht sich auf zu Marc, um ihm ihre Liebe zu gestehen. - Zwar sperrt sich Johann anfangs gegen Felix' Einzug, doch allmählich scheint ihm die Hilfe seines Sohnes gut zu tun.
588.  07. 4. 2008 Da Samia und Gregor vermuten, dass dieser für Joshuas Tod verantwortlich ist, können sie nur schwer miteinander umgehen. Hinzu kommt, dass Gregor den neuen Haustechniker Philipp nicht leiden kann, mit dem Samia für ein Tanzturnier trainiert. - Während Viktoria und Marc ihr Glück genießen, ist Simon doppelt schwer getroffen. Er muss sich mit der Trennung abfinden, außerdem läuft seine Bar in München schlecht. Marc unterbreitet Viktoria derweil neue Pläne: Er möchte mit ihr nach Südfrankreich gehen. - Fionas und Andrés Intrige läuft nach Plan: Werner und Charlotte liegen im Clinch. Charlotte trennt sich von Werner und will ihn ausquartieren. Werner ist zudem erfolglos damit beschäftigt, den wütenden Tourismus-Manager Maaßen zu besänftigen: Der sorgt nun dafür, dass viele Unternehmen keine Buchungen mehr im Fürstenhof vornehmen.
589. 08. 4. 2008 Samia versteht Gregors Reaktion Philipp gegenüber nicht und glaubt, er sei eifersüchtig. Philipp indes lenkt bei Jana absichtlich wieder verstärkt den Verdacht auf Gregor, der daraufhin zum Lügendetektortest vorgeladen wird - genauso wie Johann. Während Gregor einverstanden ist, stellt sich Johann quer. Er erscheint nicht zum Termin. - Marc erkennt, dass Viktoria wenig von seinem Nizza-Plan hält und zieht den Vorschlag zurück. Simon versucht weiterhin krampfhaft, den Coolen heraushängen zu lassen. Doch schließlich bricht der Schmerz über die Trennung von Viktoria durch. - Der Zwist zwischen Charlotte und Werner verstärkt sich zunehmend. Besonders deshalb, weil Charlotte André zum Essen einlädt und ihr Lieblingsgericht zaubert.
590. 09. 4. 2008 Während Samia besorgt sieht, wie mit Gregor und Johann ihre beiden wichtigsten Menschen im Fadenkreuz der Ermittlungen stehen, kämpft Jana mit ihren stärker werdenden Gefühlen für Gregor. Johann indes steigert sich derart in einen Wahn hinein, von der Polizei verfolgt zu werden, dass er einen Schwächeanfall erleidet. Gregor sieht sich daraufhin gezwungen zu handeln. - Der tief enttäuschte Simon bittet Werner, Marc zu kündigen. Viktoria ahnt, dass die Jobs von ihr und Marc auf dem Prüfstand stehen, was sie dazu bringt, Marcs Frankreich-Pläne völlig neu zu überdenken. - André freut sich darüber, wie gut seine Intrige funktioniert. In Fiona aber keimt die Eifersucht. Sie glaubt, André zu verlieren, wenn er Charlotte und den Fürstenhof erst einmal unter seine Kontrolle gebracht hat. - Die leicht pummelige Emma möchte das neue Zimmermädchen am Fürstenhof werden. Doch als sie in der Hotellobby Felix erblickt, ist es um sie geschehen. Und sie verpasst ihr Vorstellungsgespräch.
591.  10. 4. 2008 Um Johann zu entlasten, entscheidet sich Gregor dafür, der Polizei die Lüge aufzutischen, seine Erinnerungen wiedererlangt zu haben. Jana zweifelt zwar an Gregors neuer Version des Tathergangs, muss ihn aber vorerst festnehmen. Allerdings provoziert die Kommissarin Samia bei einer Massage so geschickt, dass die sich verplappert. - Emma versucht alles, um den Job als Zimmermädchen doch noch zu bekommen. Während Viktoria das Mädchen abweist, hat Hildegard Mitleid. Als sich Emma als echte Pferdekennerin erweist, beeindruckt sie Werner stark, und hat die Stelle. - Charlotte lehnt es ab, mit Werner noch privat zu tun zu haben. Stattdessen trifft sie sich lieber mit André. Aus taktischen Gründen versucht dieser, Charlotte zu küssen, und gesteht ihr schließlich sogar, dass er sich in sie verliebt hat. - Viktoria und Marc sind wegen ihres „Abenteuers Côte d'Azur“ ganz euphorisch. Doch haben beide sehr unterschiedliche Auffassungen davon.
592. 11. 4. 2008 Alle Versöhnungsversuche von Werner schlägt Charlotte in den Wind. Sie lehnt es zudem ab, mit ihm zum Hoteliersball zu gehen. Also beschließt er, sie mit einem Essen wieder für sich zu gewinnen. Doch auch das schmettert sie ab. Werner platzt der Kragen. - Samia begreift, dass Jana sie reingelegt hat, aber dennoch ist sie glücklich, den entlassenen Gregor wieder bei sich zu haben. Nur steht ihrer Liebe nach wie vor der unaufgeklärte Mord an Joshua im Weg. - Emma ist überglücklich, den Job doch noch bekommen zu haben. Zwar liefert sie sich den einen oder anderen Fauxpas, doch wirklich böse kann dem herzensguten Mädchen niemand sein. - Viktoria beschließt mit Felix, ihr gemeinsames Haus in Kitzbühel zu verkaufen. Marcs und Viktorias Traum vom eigenen Heim in Südfrankreich wird damit immer realistischer.
593. 14. 4. 2008 Johanns Groll gegenüber der Polizei wächst, da ihn Jana nach Gregors Freilassung wieder als Hauptverdächtigen erachtet. Doch Samia rät ihm, mit der Kommissarin zu kooperieren. Er lässt sich auf den Lügendetektortest ein, bricht ihn aber ab, da er plötzlich einen Verdacht hegt: Ob Jana wohl derart von Gregors Unschuld überzeugt ist, weil sie sich zu ihm hingezogen fühlt? - Werner kann nicht fassen, dass sich André in Charlotte verliebt haben will, und droht seinem Bruder mit der Kündigung. Das nutzt André aus und spielt vor seiner Scheinangebeteten Charlotte den armen Mann, der Opfer des Rosenkriegs zu werden droht. - Marc muss Viktoria gestehen, dass die Nizzapläne geplatzt sind: Ein Anderer hatte ein besseres Angebot für die Bar. Daraufhin kommt Viktoria auf die Idee, ein Haus in der Nähe des Fürstenhofs zu kaufen. Das wiederum gefällt dem rastlosen Marc nicht, der sich eher - wie Leonie - auf einem Kreuzfahrtschiff sieht.
594. 15. 4. 2008 Da es mit dem Fürstenhof weiterhin schlecht läuft, plant Werner Umwälzungen und fordert mehr Engagement von der Geschäftsführung. Besorgt alarmiert Fiona André. Während sie, bevor es zu spät ist, lieber abhauen möchte, hält André am Plan fest, den Fürstenhof ganz für sich zu gewinnen. Er bietet Werner den Rest des Geldes, das er Leonie abluchsen konnte, als zinsloses Darlehen. Werner nimmt das Geld an, ohne seinem Bruder allerdings dafür Anteile am Hotel zu überschreiben. Charlotte indes erfährt von der großzügigen Geste Andrés und will ihn mit fünf Prozent beteiligen. - Samia will Johanns Vermutungen nicht glauben und erzählt Gregor offen davon, dass sich Jana angeblich in ihn verliebt habe. So dämmert auch Gregor, warum Jana immer wieder die Ermittlungen gegen ihn zurückstellt. - Viktoria ist enttäuscht, dass sich Marc doch nicht mit ihr niederlassen möchte, und stoppt den Verkauf ihres Elternhauses.
595. 16. 4. 2008 Werner lehnt Charlottes Vorhaben ab, André fünf Prozent der Anteile zu überschreiben. André nutzt die angespannte Situation zwischen Charlotte und Werner, indem er auf Charlotte einredet und heuchelt, dass er nicht an einer Beteilung interessiert sei, er aber trotzdem das Geld zur Verfügung stellen möchte - um des lieben Friedens willen. Fiona indes beobachtet das innige Szenario zwischen Charlotte und André mit Eifersucht und schmiedet einen Plan: Sie will André die 450.000 Euro abjagen und ihn damit erpressen. - Samia möchte verhindern, dass Johann in Gregor einen Feind sieht, und bereitet ein Essen zu dritt vor. Es läuft gut: Nach anfänglichem Zögern versöhnen sich die beiden Männer. - Leonie überlegt ernsthaft, ob sie das Angebot, den Rest ihrer Kochausbildung auf einem Kreuzfahrtschiff zu absolvieren, annehmen soll. In diesem Fall würde sich Marc für ihr Flugzeug interessieren. Viktoria wird immer klarer, dass sich ihre von Marcs Zukunftsplänen enorm unterscheiden.
596. 17. 4. 2008 Fiona will André das gestohlene Geld zurückgeben, aber nur unter einer Bedingung: Er soll sie heiraten! Sie befürchtet, dass Charlotte und André sonst tatsächlich ein Paar werden könnten. André versucht erfolglos, Fiona zur Räson zu bringen, und kündigt ihr schließlich die gemeinsamen Pläne. Das setzt Fiona derart unter Druck, dass ihre Nerven versagen und sie sich von André und dem Geld trennt. An der Hotelbar betrinkt sie sich und plaudert beinahe aus, dass sie Joshua erschlagen hat. André kann sie gerade noch davon abhalten. - Da Jana von mehreren Seiten auf ihr einseitiges Ermittlungsverfahren angesprochen wird, beschließt sie, den Druck zu verstärken und lässt die Wohnung von Johann sowie den Fürstenhof noch einmal nach dem Diamanten durchsuchen. - Während Ben findet, dass sich das neue Zimmermädchen Emma zu sehr an ihn hängt, will Marc das große Geld für sich und Viktoria machen: mit Pferdewetten. Der Erfolg lässt aber zu wünschen übrig.
597. 18. 4. 2008 Im Fürstenhof checkt ein gut aussehender Mann ein: Frank Decker, der sich als Diamantenhändler ausgibt und an der „Träne Afrikas“ interessiert ist. In Wirklichkeit aber wird er von Jana als V-Mann eingesetzt, um Joshuas Mörder aus der Deckung zu locken. Johann wird hellhörig. Er heftet sich an die Fersen von Decker, da er glaubt, dass der Mann in Joshuas Mord verwickelt ist. Als sich Decker mit der Kommissarin trifft, schraubt Johann am Kronleuchter im Roten Salon herum, um die beiden zu beobachten. Plötzlich löst sich ein Stein aus dem Kronleuchter. - Fiona nimmt Andrés Antrag glücklich an, Werner bekommt die 450.000 Euro und der Fürstenhof ist wieder liquide. Es scheint alles wieder im Lot zu sein. - Viktoria bekommt von einem gewissen Nico aus London einen Strauß Rosen geschickt. Marc ist eifersüchtig und hakt nach. Er vermutet Simon hinter dem blumigen Geschenk und stellt den Ahnungslosen zur Rede.
598. 21. 4. 2008 Johann verschweigt den Fund des Diamanten im Kronleuchter, nur Felix erzählt er davon. Er befürchtet, die Polizei könnte den Stein als weiteres Indiz für seine Schuld sehen. Wie er indirekt herausfindet, will Samia den Diamanten nicht haben, So beschließt Johann, den wertvollen Stein loszuwerden und ihn dem Juwelenhändler Decker zu verkaufen. - Da Werner Gregor Hausverbot erteilt hat, ist dieser auch nicht zur Stelle, als Werner vom Pferd fällt und sich den Rücken prellt. Charlotte überzeugt Werner aber schließlich davon, über seinen Schatten zu springen und Gregor einzubestellen. - Leonie möchte den Fürstenhof verlassen und muss daher ihr Flugzeug verkaufen. Da der Interessent aber eine funktionstüchtige Maschine erwartet, beginnt sie gemeinsam mit Marc, die Reparaturen am Flugzeug fertigzustellen.  - André sieht, dass sein Sohn Simon immer noch Viktoria hinterhertrauert, und organisiert einen Männerabend in München.
599. 22. 4. 2008 Johann flieht, doch hat er die Polizei im Nacken. Jana und Decker zielen auf den Flüchtigen. Während Jana zitternd die Waffe wieder sinken lässt, schießt Decker und verletzt Johann am Bein. Johann schleppt sich in die Scheune, wo Marc und Leonie sonst am Flugzeug arbeiten. Unbemerkt kann er Gregor und Samia kontaktieren und wird von den beiden versorgt. - Gregor wird von Decker in Johanns Wohnung überrascht. Während des Verhörs erinnert sich Gregor plötzlich an Details der Mordnacht: Er ist sich sicher, dass da noch ein Mann und eine Frau im Hotelzimmer waren. Womöglich war der Mann Johann? Er erzählt Felix von seinem Verdacht. - Alfons öffnet ein an „Familie Sonnbichler“ gerichtetes Päckchen und findet darin ein Negligé. Doch nicht Hildegard will ihm eine sexy Freude bereiten, sondern Emma ihrem Angebeteten Felix. - Viktorias Hilfe beim Flugzeugbau ist bei Leonie nicht unbedingt erwünscht. Marc bringt seiner Freundin schonend bei, dass sie nicht benötigt wird.
600. 23. 4. 2008 Samia gelingt es, dass Johann unentdeckt bleibt und bei Marc und Leonie Unterschlupf findet, bis es ihm besser geht. Außerdem sagt Charlotte Samia zu, ihr bei Johanns Flucht behilflich zu sein. Viktoria bekommt allerdings mit, dass Marc und Leonie ein Geheimnis haben, und stellt Marc zur Rede. Dieser erzählt ihr die Wahrheit: dass er und Leonie Johann verstecken. Viktoria reagiert schockiert. - Gregor versucht krampfhaft, sich noch genauer an die Mordnacht und die beiden Personen zu erinnern - ohne großen Erfolg. Schließlich konfrontiert Gregor Johann mit seinem Verdacht. - Wegen des ganzen Trubels um Johann können sich Alfons und Hildegard nicht recht auf ihre Leinenhochzeit freuen. Schweren Herzens beschließen sie, die geplante Feier abzusagen.

Bild ARD/Jo Bischoff: Gregor (Christof Arnold, l.) berichtet Jana (Jessica Boehrs, r.) von seinem Verdacht, schafft es aber nicht, sich an weitere Details zu erinnern.
601. 24. 4. 2008 Zwischen Gregor und Johann kommt es zum Streit, woraufhin Johann in ein sicheres Versteck flieht: zu sich nach Hause, da dort die Polizei bereits abgezogen ist. Als Gregor Samia erzählt, dass er Johann des Mordes verdächtigt, macht sie ihm bittere Vorwürfe. Bei Jana findet Gregor Gehör. Sie ermuntert ihn, Johanns Aufenthaltsort der Polizei zu verraten. - Viktoria sieht davon ab, Johann an die Polizei zu verraten, ist jedoch gekränkt, dass Marc ihre Beziehung so schnell in Frage stellt. Während die beiden den Versuch starten, sich zu versöhnen, freut sich Leonie riesig auf ihre bald beginnende Weltreise zu Wasser. - Emma tut es leid, dass Alfons und Hildegard nicht richtig feiern können, und sie organisiert mit Ben eine kleine Überraschungsparty für die Jubilare. Derweil beschenkt Alfons seine Hildegard mit etwas ganz Besonderem.

Bild ARD/Jo Bischoff: Viktoria (Susan Hoecke, hinten) bekommt ein Gespräch von Ben (Johannes Hauer, l.) und Leonie (Anna Angelina Wolfers, r.) mit und erfährt so, dass Marc anscheinend vorhatte, mit Leonie wegzugehen. So ist das eben in Soaps, dort hört irgeiner oder irgendeine immer mit und erfährt so die düstersten Geheimnisse. 
602. 25. 4. 2008 Als er Jana und Gregor vor der Haustüre stehen sieht, erkennt Johann, dass er aufgeben muss. Samia ist entsetzt, weil Gregor Johann verraten hat. Jana rät dem Flüchtigen zu behaupten, er habe sich freiwillig der Polizei gestellt, um zu zeigen, dass er kooperiert. Decker jedoch kommt dahinter und droht Jana mit Konsequenzen, da sie für einen Mordverdächtigen gelogen hat. - Viktoria und Marc müssen feststellen, dass ihre Vorstellungen einer Beziehung sehr weit auseinander liegen. Viktoria bevorzugt ein sesshaftes Leben, Marc will reisen. Viktoria beschließt also schweren Herzens, sich von Marc zu trennen, um ihn gemeinsam mit Leonie ziehen zu lassen. - Leonie bereitet ihren Abschied vom Fürstenhof vor. Während André froh ist, dass mit Leonie die einzige Person verschwindet, die ihm und Fiona hätte gefährlich werden können, bedauert Werner ihren Fortgang sehr. Doch den Hotelchef plagen noch andere Probleme: Er erfährt, dass Charlotte von Joshuas Fluchtplänen wusste.
603. 28. 4. 2008 André bekommt mit, dass Frank Decker Samia den Diamanten übergibt, und fasst erneut den Plan, den edlen Stein zu stehlen. Fiona findet diese Idee alles andere als gut. Sie befürchtet, der ganze Alptraum könnte von vorne losgehen. - Samia ist untröstlich und weist Gregor zurück, da er in ihren Augen Johann verraten hat. Dagegen sucht Jana die Nähe des Arztes, nicht nur, weil sie wegen ihrer angeschlagenen nervlichen Verfassung nicht schlafen kann. - Viktoria ist wegen Marcs Fortgang zum Heulen zumute. Daran kann auch der Trost von Felix und Simon nichts ändern. - Emma ist unglücklich über ihre überschüssigen Pfunde. Während ihr Ben rät abzunehmen, redet ihr Hildegard ins Gewissen, zu ihrer Figur zu stehen.
604. 29. 4. 2008 Gregor macht Jana Mut und rät ihr, in therapeutische Behandlung zu gehen: Sie kann das Trauma über den Selbstmord ihres Bruders bewältigen. Philipp indes muss erfahren, dass Samia womöglich wegen der Probleme mit Gregor ihre Tanzpläne aufgeben will. Das kann er keinesfalls hinnehmen und fasst einen schrecklichen Plan. - Andrés und Fionas Streit über den versuchten Diamantenraub mündet in einer leidenschaftlichen Versöhnung und in Andrés Erkenntnis, dass er Fiona tatsächlich heiraten muss, um sie vollends zu besänftigen. Doch André hat vorgesorgt: Die heimliche Hochzeit findet vor einer falschen Standesbeamtin statt. - Um Felix näher zu kommen, versucht Emma, Viktorias Sympathie zu gewinnen, und geht mit ihr joggen. - Felix will Johann helfen, indem er Rosi Zwick als Anwältin engagiert. Die verlangt ein saftiges Honorar und macht Johann beim ersten Treffen so wütend, dass er auf sie losgeht.
605. 30. 4. 2008 Samia überlegt krampfhaft, wie sie dem einsitzenden Johann helfen kann, und fragt Gregor nach seinen vagen Erinnerungen an das streitende Paar in der Mordnacht. Zudem plagt sie der Besitz des Diamanten, der so viel Unglück gebracht hat. Ausgerechnet Fiona bringt Samia auf eine Idee, was sie mit dem wertvollen Stein anstellen könnte. - Simon sucht nach einer neuen Bleibe, doch so leicht kommt er nirgends unter. Dann schnappt ihm auch noch Ben Tanjas Dachkammer vor der Nase weg. - Aus Philipps Attentat auf Gregor wird nichts, da er von der ahnungslosen Jana überrascht wird. Da Samia aber ohnehin doch weiterhin fürs Tanzturnier trainieren will, legt er die Mordpläne erst einmal auf Eis. - Emma hofft immer noch auf eine Freundschaft mit Viktoria. Doch sie wird enttäuscht, als diese ohne sie joggen geht.

Bilder: ARD/Jo Bischoff

Weiter zur nächsten Monatsübersicht
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. Mai 2008

(C) Norbert Korfmacher