Venus und Apoll

27. 2. 2009

Regie: Pascal Lahmani

32. Folge
Ingrid landet tatsächlich wegen Mordverdacht im Gefängnis. Aber nicht nur sie fehlt im Salon - fast zur gleichen Zeit erfährt Margot, dass ihr Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Geneviève beschließt, ihre Pläne für einen eigenen Salon aufzugeben und zu 'Venus & Apoll' zurückzukehren. Während Suzy sich mit Anita auseinandersetzen muss, die Juliette für sich haben will, und gleichzeitig ihre heilerischen Fähigkeiten verliert, versucht Geneviève, den Salon zu leiten, doch es ist nicht Überarbeitung, die eine kleine Kreislaufschwäche verursacht. - Geneviève ist schwanger. Sie sucht Trost bei ihrer Mutter und erfährt von ihr endlich den Namen ihres Vaters. Margot tröstet sich einstweilen mit Angie, und als die ihr gesteht, dass sie Guillaume erschossen hat, erzählt sie alles Hippolyte. Der kann nun Ingrids Entlassung veranlassen. Gleichzeitig lässt er quasi zu, dass Chassard aus Wut darüber, dass dieser seine Nichte mit der Mord-DVD erpresst hat, Francis umbringt. - Ingrid hat noch im Gefängnis eine Aussprache mit ihrem Sohn Paul. Dabei erfährt er, dass Angie seine Halbschwester ist. Ein Treffen der beiden wird abrupt beendet, als er einen Anruf seiner Frau erhält, die bereits in den Wehen liegt. Doch bei der Fahrt zum Krankenhaus hat Paul einen Autounfall.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. April 2009