Der Staatsanwalt

20. 2. 2015

In weiteren Rollen: Dorka Gryllus (Dr. Biro), Miroslav Nemec (Roman Friedrichsen), Jophi Ries (Peter Bonger), Florian Bartholomäi (Paul Harting), Natalia Rudziewicz (Christina Borowski), Heike Trinker (Olivia Harting), René Schoenenberger (Hanno Borowski) u.a.
Buch: Axel Hildebrand; Regie: Jakob Schäuffelen

47. Tödlicher Ehrgeiz
Ein junger Mann wird tot im Konferenzraum einer Finanzberatung gefunden. Zunächst scheint es, als hätte er sich totgearbeitet. Doch dann stellt sich schnell heraus, dass der Mann ermordet wurde: Der Workaholic ist an einer Überdosis Drogen gestorben, die in seinen Energydrink gemischt wurden. Er war einer von drei Trainees, die Tag und Nacht im Wettkampf um eine heißbegehrte Stelle in New York arbeiteten. Seine zwei Konkurrenten geraten ins Visier des Staatsanwalts, als der Fall plötzlich eine unerwartete Wendung nimmt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2015