Der Staatsanwalt

27. 1. 2017

In weiteren Rollen: Barnaby Metschurat (Adrian Jensen), Janine Marold (Sabrina Jensen), Sinja Dieks (Marie Scholz), Oliver Bootz (Jan Geppert), René Steinke (Wolf Steininger), Katalyn Bohn (Barfrau Sonja), Hans-Joachim Heist (Roman Oswald) u.a.
Schnitt: Verena Neumann; Kamera: Henning Jessel; Buch: Leo P. Ard, Michael B. Müller; Regie: Martin Kinkel

60. Sabrinas letzter Flug
Eine junge Stewardess stürzt vom Dach eines Hotels in den Tod. Schnell ist für Oberstaatsanwalt Bernd Reuther klar, dass das kein Unfall war, sondern ein Tötungsdelikt. Reuther erinnert sich daran, schon vor vielen Jahren in einem Prozess mit der Toten zu tun gehabt zu haben. Damals war sie noch Schülerin. Sie hatte einen Lehrer des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Hat der Tod von Sabrina Jensen mit dem Fall von früher zu tun? Die Heute-Show nicht vergessen!Ermittlungen der Kommissare Kerstin Klar und Christian Schubert ergeben, dass der Täter auch im beruflichen Umfeld der getöteten Flugbegleiterin zu finden sein könnte. Adrian Jensen, Pilot und Ehemann von Sabrina, scheint ein Geheimnis zu bergen. Aber auch Wolf Steininger, ein Kollege der Toten, weiß offenbar mehr über den letzten Abend Sabrinas, als er anfangs zugibt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Februar 2017