Die Familienanwältin

18. 4. 2006

In weiteren Rollen: Barbara Philipp (Linda Fern), Torsten Buchsteiner (Harald Müller)

6. Hinter dem Spiegel
Linda Fern hat vor drei Jahren ihren Sohn Marko verloren. Er wurde auf einem Jahrmarkt vom eigenen Vater entführt, um ihn vor Linda zu schützen, die damals drogensüchtig war. Mittlerweile ist sie clean und sucht mit allen Mitteln ihren Sohn, leider vergebens. Per Zufall sieht Linda den Vater, Harald Müller, in der Stadt. Mit Hannas Hilfe kann sie ihren Ex-Mann stellen. Aber von ihrem Sohn Marko fehlt jede Spur. Müller verschweigt, was er mit ihm gemacht hat. Er wird wegen Kindesentziehung in Haft gesetzt. Während des Prozesses gegen Müller weigert er sich hartnäckig, den Aufenthaltsort des gemeinsamen Sohnes preis zu geben. Noch im Gerichtssaal bedroht Linda ihn mit einem Messer. Müller gesteht daraufhin, den gemeinsamen Sohn Freunden zur Pflege gegeben zu haben. Linda ist glücklich, ihren Sohn wieder gefunden zu haben. Aber wegen ihres tätlichen Angriffs im Gerichtssaal kommt sie selbst in Haft. Nun sitzen beide Eltern in Haft und warten auf den Prozess. Der Junge kommt in ein Heim. Hanna muss eine Entscheidung herbeiführen, bei wem der Junge leben wird. - Apollo und Christine geraten per Zufall an die jeweiligen Kontrahenten in einem Scheidungsfall und streiten sich, wer seinen Mandanten abgeben soll.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Mai 2006