Familienstreit de luxe

28. 10. 2006

Regie: Andy Cadiff; Buch: Rob Lotterstein

1. Alles nervt (Pilot)
Dave, Vater von drei Kindern, hat den Oberstress. Seine Tochter Hillary ist mit einem farbigen Jungen befreundet, der obendrein noch älter ist als sie. Sein Sohn Larry scheint schwul zu sein und der Jüngste, Mike, nervt fortwährend wegen einer neuen Playstation. Daves Frau Vicky ist ihm bei all diesen Problemen auch keine echte Hilfe. Also, was tun? Als erstes versuchen die Eltern ihre Tochter davon zu überzeugen, dass ein älterer Freund nichts für sie ist. Das wiederum gelingt den beiden nur mit einer List. Larry ist entsetzt, dass sein Vater glaubt, er wäre schwul. Da ihm aber ein Jahr Hausarrest droht, weil er den Wagen seiner Mutter ohne Führerschein benutzt hat, gibt er zu, will er weitere Komplikationen vermeiden und lässt die Eltern in ihrem Irrglauben.

Bild RTL: Dave (Michael Rapaport, 3.v.li.) und Vicky (Anita Barone, re.) wissen ganz genau, was in ihren drei Kindern Mike (Dean Collins, li.), Larry (Kyle Sullivani, 2.v.li.) und Hillary (Kaylee DeFer, 2.v.re.) vorgeht, waren sie doch selbst mal jung. Doch eigentlich wollen sie das gar nicht, denn umso mehr müssen sie aufpassen, dass sich ihre Kinder vernünftig benehmen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007