Familienstreit de luxe

25. 11. 2006

Regie: Andy Cadiff; Buch: Jennifer Glickman

9. Ich bin nicht schwul! (Dave Get Your Gun)
Daves Ältester, Larry, steht kurz vor der Premiere der Schultheatergruppe. Dave findet allerdings, dass sein Sohn in dem Kostüm von Buffalo Bill nicht sehr männlich aussieht. Als er zudem noch zufällig beobachtet, wie Larry auf dem Baseballplatz einen Jungen küsst, liegt für Dave die sexuelle Ausrichtung seines Sohnes klar auf der Hand. Um sich bei der Aufführung nicht vor den anderen Vätern ob seines vermeintlich schwulen Sohnes zu blamieren, weigert sich Dave zunächst die Aufführung zu besuchen. Nur die Drohungen seiner Frau Vicky bringen Dave dazu, sich das Bühnenstück anzusehen. Nach der Aufführung ist Dave von seinem Sohn restlos begeistert. Als eine von Larrys Mitschülern ihn allerdings als 'Homo' tituliert, rastet Dave aus und hält eine flammende Rede. Als Bonnie, das Mädchen, das von Dave irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten wurde, dies hört, wendet sie sich mit Grausen ab, denn nun glaubt sie, dass Larry wirklich schwul sei.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007