Eine Liebe am Gardasee

17. 8. 2006

Regie: Karl Kases; Buch: Jessica Schellack, Kerstin Oesterlin; Kamera: David Sanderson

8. Verzweifelte Taten
Francos Selbstmordversuch versetzt Lukas in einen tiefen Schock. Er macht sich Vorwürfe, Franco mit seiner Ankündigung, Lena die Wahrheit zu sagen, zum Selbstmord getrieben zu haben. Lena versucht ihm beizustehen, spürt aber, dass Lukas sich sperrt. Sie versteht nicht warum und fühlt sich erneut zurückgestoßen. Lukas verbreitet auf Annas Rat hin das Gerücht, dass die Werft in finanziellen Schwierigkeiten steckt und Franco keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat. Alexander ist verzweifelt, nicht erkannt zu haben, wie schlecht es seinem besten Freund ging. Er erzählt Lena, dass es vor langer Zeit schon einmal so war und dass er ihm auch damals nicht geholfen hat. Lena spürt, dass Lukas Zeit für sich und seinen Vater braucht. Sie fährt nach München, um endlich mit Max zu reden. Doch hier erwartet sie eine böse Überraschung.

Bild ZDF: Anna (Ute Cremer) ist verzweifelt über den Selbstmordversuch ihres Bruders Franco.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2006