Eine Liebe am Gardasee

12. 10. 2006

Regie: Karl Kases; Buch: Thomas Hernadi; Kamera: David Sanderson

13. Missbrauchtes Vertrauen
Lena ist fassungslos über Francos Geständnis. Sie kann nicht glauben, dass er, nur um seine Werft zu retten, ihr Leben und das seines besten Freundes zerstört hat. Trotz Lenas Fragen gelingt es Franco, über Annas Rolle in der Entführung zu schweigen. Er schafft es, dem toten Stefano die alleinige Schuld an Lenas Adoption zu geben. - Nicht ahnend, welch tragische Szenen sich in seinem Hotel abspielen, verbringt Alexander einen fast romantischen Tag mit seiner Noch-Ehefrau Sara auf deren Weingut. Obwohl sie eigentlich auf dem Weg zu ihrem Scheidungstermin waren, scheint es beiden sehr schwer zu fallen, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Da erscheint Anna überraschend auf dem Weingut. Eine Begegnung, die nicht nur Anna sichtlich unangenehm ist. - Lukas hat sich in der Pension eingemietet, in der Stefano ums Leben gekommen ist. Er hofft, dass Bujana noch einmal auftaucht. Doch der Besitzer der Pension verhindert eine Begegnung zwischen den beiden. - In München sucht Isabella Rat bei Max. Dabei erfährt sie zu ihrer Überraschung, dass Max mit seinem Leben gerade auch nicht im Reinen ist. Er hat seinen Job gekündigt und will sich neu orientieren. Als Isabella das hört, kommt ihr spontan eine Idee. - Mit der Hilfe von Schwester Martha gelingt es Lena und Lukas in letzter Minute, Bujana kurz vor ihrer Abreise vom Gardasee abzufangen. Endlich scheint sich für Lena alles zum Guten zu wenden. Wäre da nicht das schlechte Gewissen von Lukas!

Bild ZDF: Lena (Christina Beyerhaus) kann nicht fassen, dass Franco (Hartmut Becker) sie als Baby entführt hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2006