Das Geheimnis meines Vaters

22. 8. 2006

5. Folge
Jule wegen Behinderung der Ermittlungen zu inhaftieren: Kai weiß, dass er aus Wut und Enttäuschung zu weit gegangen ist. Aber als er mit einem Versöhnungsessen im Revier auftaucht, um mit Jule in Ruhe zu reden, hat sein Kollege Manfred sie bereits aus der Zelle entlassen. Kai findet Jule schließlich im alten Bootshaus. Hier haben sie sich oft in der Kindheit getroffen... und später, beim ersten Kuss. Jule nimmt Kais Entschuldigung an, aber sie ist immer noch nicht bereit, ihm zu berichten, was ihr Vater ihr gesagt hat. Also schreibt Kai Oskar Kämpe zur Fahndung aus und besorgt sich die Genehmigung, Jules Handy abzuhören. Peinlich: Kai wird Ohrenzeuge eines Gesprächs zwischen Jule und ihrem Freund Nick aus Berlin... Dann aber der Volltreffer: Oskar ruft an und bittet seine Tochter um ein Treffen am Strand, an "unserer" Stelle. Jules Bruder Thorsten, der gerade im Revier ist, weiß, um welche Stelle es sich da handelt. Aber soll er seinen Vater an Kai "ausliefern"? - Kirsten hat's voll erwischt, sie hat sich in den jungen Rechtsanwalt Robert verliebt! Es kommt fast zum Kuss, als Kirstens guter Freund Pit auftaucht... und dann das: Robert stellt sich als Rechtsanwalt vor und überreicht ihr die Mitteilung über eine Mieterhöhung um 30 Prozent! Kirsten ist geschockt: das würde das Aus für ihren Laden bedeuten. Sie schmeißt den Typen kurzerhand raus. Aber auch Robert hat's erwischt und er weiß eine Lösung.

Bild ARD: Kai nimmt Jules Vater fest.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Oktober 2006