Das Geheimnis meines Vaters

29. 8. 2006

9. Folge
Die Ärzte können Oskars Leben gerade noch retten. Ehe Jule recht begreift, was passiert ist, hat Kai kombiniert, dass es sich um einen Mordanschlag handelt. Aber wer hätte daran ein Interesse? Ein Motiv? Ingrid ist am Ende ihrer Kraft. Besonders als sie erfahren muss, dass Oskar in ein Koma gefallen ist. Wird er je wieder erwachen? Jule verschiebt ihre Weltreise und will der Mutter beistehen. Sie beschließt angesichts der Situation, das geheimnisvolle Päckchen, das ihr Vater ihr in Berlin übergeben hat, zu öffnen. Aber Kai kommt dazwischen und sie verbirgt es vor ihm. Vertraut sie ihm immer noch nicht genug? - Robert ist verzweifelt: Job oder Liebe? Er kann sich einfach nicht entscheiden. Pit dagegen handelt: Er rät Kirsten, ihrem Freund mal auf den Zahn zu fühlen, denn: kennt sie ihn überhaupt? Weiß sie nach so kurzer Zeit, was für ein Mensch das ist?

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Oktober 2006