Unter den Linden - Das Haus Gravenhorst

30. 7. 2006

3. Der verlorene Sohn
Julius hält bei Hugo Olearius um die Hand seiner Tochter an, doch zu seiner Überraschung erhält er eine Abfuhr von dem neureichen Stahlmagnaten. Olearius zweifelt an seiner Liebe und befürchtet, die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Gravenhorsts könnten ausschlaggebend sein. Julius ist tief gekränkt. Alexander wird dabei ertappt, als er das Geld, das er Arthur gestohlen hat, heimlich an seinen Platz zurücklegen will.

Bild SAT 1: Hermann (Thomas Wlaschiha, l.) ist unglücklich, dass seine Beziehung mit Fritzi (Nina Bott, r.) immer im Verborgenen stattfinden muss. Allerdings weiß der Regisseur ihn gekonnt in Szene zu setzen, so dass die ZuschauerInnen und die Zuschauer sich an diesem Körper erfreuen können, als Trostpflaster für hohle Geschichten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Freitag, den 13. Oktober 2006