Unter den Linden - Das Haus Gravenhorst

8. 10. 2006

13. Liebesdinge
Wieder einmal steht den Gravenhorsts ein Fest ins Haus. Diesmal ist Onkel Paul der Gastgeber. Er lädt die Familie samt Dienstboten zu sich nach Hause ein. Der besondere Anlass: Paul Gravenhorst und Greta Clavue wollen heiraten! Arthur und Charlotte versuchen partout, Onkel Paul von seiner Idee abzubringen.

Bild SAT 1: Nachdem Christine (Greta Galisch de Palma, r.) von Julius vor den Kopf gestoßen wurde, entschließt sie sich, mit seinem Bruder Alexander (Tim Sander, l.) auszugehen.

Fragen über Fragen: Wird Paul die Tingeltangel-Tante heiraten? Wer ist die Person im Holzverschlag auf dem Boden der Gravenhorsts? Wen heiratet Julius? Werden wir es je erfahren? Wollen wir es wissen? Eigentlich nicht!

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Freitag, den 13. Oktober 2006