Alle lieben Jimmy

21. 4. 2006

In weiteren Rollen: Caroline Beil (Krankenschwester Sabine)
Regie: Sophie Allet-Coche; Buch: Tac Romey, Markus Walsch

1. Weniger ist mehr
Zum 18. Geburtstag von Enkelsohn Jimmy hält Oma Aynur eine faustdicke Überraschung parat: Auf den Autofanatiker wartet ein kostbarer Oldtimer, ein Mercedes-Cabrio. Doch das kostbare Geschenk ist an eine Bedingung geknüpft: Jimmy muss erst ein 'richtiger' Mann werden und sich endlich beschneiden lassen. Eine Horrorvorstellung für Jimmy! Vater Metin wendet all sein Verhandlungsgeschick an und weist Jimmy die Möglichkeit auf, die kleine Operation schmerzfrei im Krankenhaus vornehmen zu lassen. Doch Oma Aynur macht allen Plänen einen Strich durch die Rechnung: Jimmy soll traditionell beschnitten werden - ohne Betäubung und zu Hause! Während Jimmys Gedanken einzig um das Wort 'Flucht' kreisen, klemmt sich Kumpel Ben böse den Finger ein. Ben kommt in die Klinik und wird von Krankenschwester Sabine fatalerweise für Jimmy gehalten. Bevor Ben das Missverständnis aufklären kann, liegt er bereits auf dem OP-Tisch...

Bild RTL: Hier dreht sich alles um Jimmy (Eralp Uzun, Mi.), seine Familie mit Schwester Fatma (Maya Haddad, li.unten), Vater Metin (Tayfun Bademsoy), Mutter Gül (Meral Perin, oben), Schwester Leyla (Gülcan, re.unten) und seinen besten Freund Ben (Siggi Kautz).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2006