Alle lieben Jimmy

2. 6. 2006

Regie: Sophie Allet-Coche; Buch: Tac Romey, Michael Kenda

6. Andersrum
Jimmy wird im Hamam von einem männlichen Masseur behandelt und schwärmt hinterher von einer 'sinnlichen' Erfahrung. Kumpel Ben nimmt dies zum Anlass und macht sich einen Spaß daraus, Jimmys geschlechtliche Neigung in Frage zu stellen. Anfangs ist der Verdacht für den stolzen Türken geradezu absurd. Doch immer mehr Indizien deuten nun auch für Jimmy daraufhin, dass er tatsächlich schwul sein könnte. So lässt die Betrachtung eines knackigen Männerpos in einer hautengen Jeans Jimmy nicht völlig unberührt. Dann erwischt ausgerechnet der schon argwöhnisch gewordene Metin seinen Sohn beim 'Küssen üben' mit Kumpel Ben. Um Jimmys vermeintliche Triebe wieder in 'geordnete Bahnen' zu lenken, ordnet Metin einen gemeinsamen Besuch im Strip-Lokal an. Doch der Schuss geht nach hinten los: Im Strip-Lokal ist Ladies-Night und auf der Bühne räkelt sich ein nackter Stripper.

Bild RTL: Ben (Siggi Kautz, re.vo.) überredet Jimmy (Eralp Uzun, lieg.) im Hamam zu einer Massage. Die Behandlung durch den Masseur (Siegried Andres) wird für Jimmy zu einer "sinnlichen" Erfahrung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2006