Oliver Beene

18. 8. 2006

Regie: Fred Savage (!)

23. Mikrobenalarm
Die Sportskanone Ted ist furchtbar enttäuscht, als sein Vater ihm zum Geburtstag keinen neuen Baseball-Handschuh schenkt, sondern ein Mikroskop. Als er den ersehnten Handschuh in "Krazy King's" Sportwarenladen einmal ausprobiert, stürzt er damit versehentlich den halben Laden ins Chaos. Doch anstatt ihn zur Rechenschaft zu ziehen, stellt "Krazy King" nur eine Bedingung: Ted muss mit seiner überaus attraktiven Tochter Grace ausgehen. Natürlich willigt Ted bei diesem "Deal" nur zu gerne ein, bis er bei seinem ersten Date mit der quirligen Grace erkennt, dass Schönheit nicht vor Wahnsinn schützt. Zur gleichen Zeit beschäftigt sich Oliver voller Enthusiasmus mit dem ungeliebten Mikroskop seines Bruders. Allerdings droht ihn sein Forschergeist geradewegs in die Paranoia zu führen, als er realisiert, dass die ganze Welt mit lebenden Mikroorganismen "verseucht" ist. Mit sterilen Handschuhen und Reinigungsmittel bewaffnet macht er sich daran, wenigstens die Wohnung seiner Eltern zu "säubern".

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeit am 19. August 2006