Queer as Folk

27. 02. 2006

Buch: Richard Kramer; Regie: Steve DiMarco

8. Babylon Bumerang
Michael erfährt, dass im “Big Q” die Stelle des Leiters frei wird, interessiert sich aber dafür nicht, wie er Tracy mitteilt. Seine Meinung ändert er erst, als er erfährt, dass sich seine Mutter und sein Onkel wegen dessen HIV-Infektion in finanziellen Schwierigkeiten befinden. Trotz der Klarstellung auf einer Party seines Chefs, dass Tracy nicht seine Frau ist und Andeutungen von einem Arbeitskollegen, der sich auch auf die Stelle bewirbt, bekommt Michael die Stelle. - Justins Vater Craig stellt ihn vor die Wahl, entweder seine Regeln zu akzeptieren oder aus dem Haus zu verschwinden. Der flüchtet sich daraufhin zu Brian. Als Jennifer ihm mit Justins Sachen auch die Verantwortung für ihren Sohn überträgt, stellt Brian neue Regeln auf: sie führen keine Beziehung. Justin kann die Missachtung nicht ertragen, die Brian ihm entgegenbringt, als er vor seinen Augen einen Mann zum Sex empfängt und taucht bei Lindsay und Melanie unter. Doch Brian holt ihn von dort ab zu einer Aussprache zwischen ihm und seinen Eltern. Als er die Verachtung Craigs zu spüren bekommt, lässt er Justin endgültig bei sich einziehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Januar 2007

(C) Text: Jörg Fischer, Dortmund, 2006