Queer as Folk

13. 3. 2006

Buch: Jason Schafer & Jonathan Tolins; Regie: John Greyson

9. Sonny Boy
Bei einer Dinnerparty, die David für ein paar Freunde organisiert, wird Michael klar, dass er und David nichts gemeinsam haben. Er will darum die Beziehung zu David beenden. Der überrascht Michael jedoch mit der Mitteilung, mit ihm zusammenziehen zu wollen. - Emmet entwickelt eine Leidenschaft für das Internet. Er ist kurz davor, sich in der virtuellen Welt zu verlieren, als er es doch zu einem realen Treffen kommen lässt. - Nachdem Melanie und Lindsay ihren Sohn Gus wegen hohem Fieber in die Notaufnahme bringen müssen, wird Mel bewusst, dass sie im Notfall keine Rechte gegenüber Gus hat. Brian sieht das ein, will jedoch Lindsays Vorschlag, ganz auf seine Vaterrechte für Gus zu verzichten nicht eingehen. Auch Justin möchte nicht, dass er diese Rechte abtritt. Als Brian einen Abend mit seinem eigenen alkoholabhängigen Vater verbringt, der nichts von der Homosexualität seines Sohnes weiß, steht er jedoch davor, seine Meinung zu ändern.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Januar 2007

(C) Text: Jörg Fischer, Dortmund, 2006