Boston Legal

7. 2. 2007

In weiteren Rollen: Shawn Christian (Tim Bauer), Kurt Fuller (Donald Diddum), Jeremy Davidson (Peter Barrett)

20. Natur pur (Finding Nimmo)
Sara und Garrett verfolgen weiterhin ihren Plan, Anwalt und Reverend Donald Diddum, der Denises geldgierigen Noch-Ehemann Tim bei der Scheidung vertritt, in die "Sexfalle" zu locken. Sara macht dem Schwerenöter zunächst eindeutige Avancen, zieht sich dann aber geschickt zurück - angeblich, um nicht in einen Interessenskonflikt zu geraten. Für Diddum ist das Grund genug, seinen Klienten fallen zu lassen, doch er ahnt nicht, dass Sara und Garrett das Gespräch auf Video aufgezeichnet haben. Nun haben die beiden ihn in der Hand, denn die Tatsache, dass Diddum für die Aussicht auf Sex einen Klienten hintergangen hat, würde ihn als Anwalt und Reverend ruinieren. - Shore ist am Boden zerstört, als Tara ihre Beziehung beendet. Um ihn aufzuheitern, lädt Denny seinen Kollegen zu einem Angelausflug nach Nimmo Bay in Kanada ein. Das bereut er jedoch schon bald, denn während bei ihm kein einziger Fisch anbeißt, angelt Shore einen nach dem anderen aus dem Wasser. Schließlich ist Denny so genervt, dass er eine Pistole zieht und einen Fisch erschießt. Shore dagegen erliegt der Faszination der Wildnis immer mehr und stimmt schließlich sogar zu, dem kanadischen Umweltanwalt Peter Barrett in einem Prozess gegen Fischfarmen beizustehen. Während er noch in Anglerkleidung ein leidenschaftliches Plädoyer vor einem kanadischen Gericht hält, geht es zu Hause in der Kanzlei drunter und drüber: Catherine hat ihrer Chefin Shirley Schmidt den Mord an Ferrion gestanden und nun sind alle vollauf damit beschäftigt, ihre Verteidigung vorzubereiten.

Bild VOX: Rettet den Wildlachs! Alan (James Spader, l.) und Denny (William Shatner) halten ein leidenschaftliches Plädoyer vor einem kanadischen Gericht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007