Boston Legal

28. 2. 2007

In weiteren Rollen: Tamara Feldman (Cassie)

23. Halloween (Witches Of Mass Destruction)
Shirley Schmidt und Denise Bauer müssen sich mit einem skurrilen Fall beschäftigen: Zwei Elternpaare, das eine christlich, das andere Anhänger der Naturreligion Wicca, klagen gegen den Halloween-Mummenschanz an der Grundschule ihrer Kinder. Die beiden Anwältinnen sollen nun erreichen, dass das bunte Treiben zu Halloween an dieser Schule ein Ende findet, doch leicht fällt ihnen das nicht. - Garrett bringt Anwaltsgehilfin Cassie mit einem Anliegen zu Alan Shore: Er soll in Cassies Auftrag die Regierung wegen des Todes ihres Bruders im Irak-Krieg verklagen. Alan übernimmt den Fall zwar, setzt dabei aber seine Freundschaft zu Denny Crane aufs Spiel, der als strammer Republikaner allergisch auf jede Art von Kritik an der Regierung reagiert. Auch die Halloween-Party der Kanzlei gerät in Gefahr, denn das Highlight sollte ein gemeinsamer Auftritt der beiden Streithähne im Flamingo-Kostüm sein.

Bild VOX: Shirley (Candice Bergen, l.) und Denise (Julie Bowen) beschäftigen sich mit einem skurrilen Fall: Religiöse Eltern wollen dem bunten Halloweentreiben an der Schule ihrer Kinder ein Ende setzen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007