Endlich Samstag!

7. 4. 2007

20. Keine Lust auf alte Liebe
Pips Eltern haben sich in München getrennt, ihre Mutter hat eine Stelle in Bamberg angenommen und die beiden kommen zurück nach Bamberg. Gleich besucht Pip ihre alte Band, zeigt auch Vinnie wieder ihr Interesse. Doch der Stachel der Trennung sitzt bei ihm tief, er möchte nichts mit ihr gemeinsam machen, auch nicht als Sängerin in der Band. Als Frau Knolle, die vom Vermieter des Lokschuppens den Auftrag hat, als Hausmeisterin aufzupassen, die beiden versehentlich im Probenraum einschließt und Vinnie und Pip wenig später von Max und der Band entdeckt werden, kann Max es kaum fassen: Hat Vinnie sie wirklich mit seiner Ex-Freundin Pip betrogen? Auch in der Band gibt es wegen der Spannungen Reibereien, Vinnie fühlt sich hintergangen und will seinen Managerjob hinschmeißen. Doch als er vom Vermieter des Lockschuppens erfährt, dass der Probenraum für die Band vielleicht doch erhalten bleibt, schöpft er wieder Hoffnung: Zu gerne würde er doch einen Musikclub aufbauen. Die Situation mit Pip lässt sich schließlich klären und die Band hat ihren Manager wieder.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. April 2007