Veronica Mars

1. 6. 2007

In weiteren Rollen: Tessa Thompson (Jackie Cook), Kyle Gallner (Cassidy "Beaver" Casablancas), Ryan Hansen (Dick Casablancas), Michael Muhney (Sheriff Lamb), Steve Guttenberg (Woody Goodman), Rick Peters (Dr. Tom Griffith), Geoff Pierson (Mr. Manning), Lisa Long (Mrs. Fuller)
Regie: Nick Marck; Buch: Diane Ruggiero; Kamera: Joaquin Sedillo

29. Musterkinder
Seit Logan Echolls bei Duncan Kane in die Hotelsuite eingezogen ist, begegnet Veronica Mars ihrem Exfreund öfter als ihr lieb ist. Auch Kendall Casablancas, die attraktive Stiefmutter von Dick und Beaver, mit der Logan eine Affäre hat, geht hier inzwischen ein und aus und sorgt für Ärger. Zu allem Überfluss bittet Logan Veronica auch noch, den angeblichen Zeugen zu überprüfen, der Logan im Mordfall "Felix Toombs" schwer belastet hat. Widerwillig macht sich die Detektivin an die Arbeit und findet heraus, dass es sich um den angesehenen Schönheitschirurgen Dr. Tom Griffith handelt. Doch das ist nicht ihr einziger Fall: Duncan hat auf Megs Laptop beunruhigende E-Mails gefunden. Offenbar wurde eines der Kinder, bei denen Meg Babysitter war, von seinen Eltern misshandelt. Doch wen hatte Meg in Verdacht? Um das herauszufinden, begibt sich Veronica auf Jobsuche: als Babysitter.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. September 2007