Brian und seine religiöse Mutter haben sich nichts mehr zu sagen.Queer as Folk

14. 11. 2007

Regie: John Fawcett; Drehbuch: Ron Cowen, Daniel Lipman & Michael MacLennan

66. Aufrecht und gut
Michael und Ben haben sich mit Hunter verabredet, doch Ben hat plötzlich andere Pläne. Anthony, ein ehemaliger Student und Bewunderer, hat ihn zu einer Lesung eines angesehenen Schriftstellers eingeladen. Wie sich herausstellt, hat Anthony noch weit mehr Pläne. - Die emotionalen Spannungen zwischen ihr und Sam Auerbach bringen Lindsay völlig durcheinander. Auch wenn sie mit Melanie zusammen ist, hat sie ihn stets vor Augen. Lindsay versucht vergeblich, ihre Gefühle zu ignorieren.

Schönste Szene: Brians Mutter will ihren Sohn von seinem schwulen Leben abbringen und ihn auf den Weg der Tugend zu Jesus (der sich allerdings auch nur mit Männern rumtrieb) bringen. Nach der Auseinandersetzung mit der frommen Frau hat Brian seine Erektionsstörungen nach der Krebsoperation überwunden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. Januar 2008