Türkisch für Anfänger

17. 4. 2007

In weiteren Rollen: Maximilian Pelz (Malte)

24. "Die, in der der Osterhase böse war"
Lena erfährt von Cems Rotlicht-Besuch. Ohne zu wissen, was wirklich passiert ist, empfindet sie Ekel vor Cem. Und schmeißt sich ihrem alten Kindergartenfreund Malte an den Hals. Ausgerechnet Axel versucht die Dinge wieder gut zu machen und will Cem und Lena endlich zusammenbringen. Sex findet statt. Aber mit wem? Mit Axel, Malte oder Cem? - Doris will nicht heiraten. Sie will wild und verrückt bleiben. Dummerweise wirkt sich das unfein auf Metins Potenz aus. Und Diana erklärt Doris für hochgradig beziehungsgestört. Doris ist zu reflektiert, um zu widersprechen.

Bilder ARD: Lena will sich an Malte vergehen, und dazu könnte ich ihr auch nur raten, weil er strunzgeil aussieht, aber das verhindert Alex, indem er Cem vom nahenden Fick informiert. Doris dagegen präsentiert sich im Bunny-Kostüm.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007