Falsche Töne?Endlich Samstag!

22. 3. 2008

32. Falsche Töne auf der Bühne
Der Gipsverband ist ab, aber Vinnie muss zur Physiotherapie. Er bittet Sängerin Maxine, die Bandprobe zu leiten, weil ein wichtiger Gig ansteht. „Max“ würde lieber mit ihm über ihre Beziehung sprechen, aber Vinnie schützt Zeitnot vor. Unterwegs trifft er auf Philippa und spürt, wie gern er sie immer noch mag. Als sie ihn in den Probenraum begleitet, rastet Maxine aus: Sie fühlt sich verletzt und geht. Die Band steht ohne Sängerin da. Vinnie beteuert, dass alles ein Missverständnis sei und schlägt „Pip“ als Sängerin für „Max“ vor. Doch der Auftritt wird ein Flop. Band und Ersatzsängerin harmonieren nicht. Trotz der Enttäuschung über das musikalische Desaster erkennen Vinnie und „Pip“, dass zwischen ihnen mehr ist, als sie sich eingestanden hatten. Vinnie weiß, dass er mit Maxine darüber reden muss und dass der Zusammenhalt der Band auf dem Spiel steht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 31. März 2008