Endlich Samstag!

29. 3. 2008

33. Zoff in der Band
Vinnie ist immer öfter mit Philippa zusammen, doch seine Freundin Maxine weicht einem Gespräch über ihre Beziehung aus. „Max“ will vielmehr von der Band wissen, woran sie ist. Da bleibt Vinnie nichts anderes übrig, als Philippa als seine neue Freundin vorzustellen. „Max“ ist getroffen und verlässt die Band. Vinnies Schwester Suse erklärt sich mit ihr solidarisch.
Nachdem sich Maxine beruhigt hat, kommt es zu einer Aussprache mit Vinnie. Schließlich trennen sich die beiden friedlich - und werden musikalische Kontrahenten. Denn „Max“ gründet ihre eigene Band „MaxiMal“ mit Suse, Elas Bruder Ebse und Patrick. Bei „Endlich Samstag!“ bleiben Vinnie und seine Schwester Jule, Felix, „Pip“ und Ela. Vinnie weiß, dass beide Bands getrennt keine Zukunft haben. Um „Endlich Samstag!“ wieder zu einen, schleust er Schlagzeuger Sven als Agent in beide Gruppen ein.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. Mai 2008