Endlich Samstag!

10. 5. 2008

39. Wiedersehen total vergeigt
Lorenz kommt früher als angekündigt vom Schüleraustausch in Australien zurück. Er möchte seine Freundin Ela überraschen und bittet deshalb Vinnie, ihn vom Bahnhof abzuholen. Sven aber hat sich im letzten halben Jahr in Ela verknallt und ausgerechnet heute will er es ihr gestehen. Lorenz platzt in die Situation, missversteht die Lage und möchte mit Ela und Sven nicht mehr bei „Endlich Samstag!" spielen. Er wendet sich an Maxine, die Lorenz mit offenen Armen in ihrer Band „MaxiMal“ aufnimmt. In Australien hat Lorenz Percussion gelernt, nun wird er bei ihr Schlagzeug spielen. Vinnie weiß, wie sehr Lorenz an Ela hängt, er vermittelt und schafft es, die beiden wieder zusammenzubringen. Lorenz wird nun wieder für Vinnies Band komponieren, aber auch zu seinem Wort stehen und bei Max Schlagzeug spielen. Allerdings wird es Zeit brauchen, bis das Verhältnis zwischen Lorenz und Sven wieder in Ordnung kommt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. Mai 2008