Da kommt Kalle

19. 1. 2008

Buch: Hen Hermanns; Regie: Bodo Schwarz

25. Werbestar Kalle
Der verzweifelte Manager einer Werbeagentur meldet bei Revierleiter Eberling zahlreiche Diebstähle wertvoller Gegenstände. Pia wird als Sekretariatsvertretung in die Agentur geschickt, um undercover zu ermitteln. Kalle ist selbstverständlich mit vonder Partie und schnüffelt sich auf seine Weise durch die Büros. Kalles Erzfeind Bruno, die fiese Bulldogge, ist von der Agentur für Hundefutterwerbung entdeckt worden. Dem Auftraggeber missfällt aber Brunos Konterfei, und er will unbedingt Kalle fürden Werbespot haben. Kalles Aufgabe in der Agentur ist allerdings eigentlich, seinen Polizeidiensthund-Verpflichtungen nachzukommen. Kalle wäre aber nicht Kalle, wenn er nicht beide Aufgaben mit Bravour meistern würde.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Februar 2008