Türkisch für Anfänger

18. 11. 2008

Buch: Bora Dagtekin; Regie: Edzard Onneken

37. Die, in der es total beschissen weitergeht
Erst Abi und dann Karriere machen? Nicht in dieser Familie. Während Cem durchs Abi rasselt und nun Metins Erziehungsgewitter fürchtet, wartet Yagmur sehnsüchtig auf Costa, der in Griechenland seinen Abschluss gemacht hat. Als er kommt, gibt es einen Antrag der etwas anderen Art. Auch Lena versucht, ihren Weg zu gehen. Aber ausgerechnet ein Maschinenbaustudium in Braunschweig? Hat Doris ihrer Tochter da vielleicht zuviel Emanzipation eingeredet? Kathi ist tieftraurig, dass erneut eine Trennung der beiden ansteht. Cem hingegen gibt sich gelassen: Soll sie doch … egal!? Oder versteckt hier ein Macho mal wieder seine Gefühle?

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei amazon

Bild ARD/Richard Hübner: Cem (Elyas M`Barek, r.) gesteht seinem Vater Metin (Adnan Maral, 2.v.r.), daß er durchs Abi gerasselt ist. Doris (Anna Stieblich, M.), Opa Hermi (Carl Heinz Choynski, 2.v.l.) und Yagmur (Pegah Ferydoni, l.) werden Zeuge von Metins Erziehungsgewitter.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2008