Türkisch für Anfänger

20. 11. 2008

Besonderer Gastauftritt: Ulrike Folkerts
Buch: Bora Dagtekin; Regie: Edzard Onneken

39. Die, in der ich nicht Anne will, sondern Jette
Nachdem Cem seinen Eltern beweisen will, dass er das Zeug zum Rapper hat, flippt Metin aus und trifft eine berufliche Entscheidung für Cem, die ihn nicht glücklich machen kann. Er soll ein Praktikum bei der Polizei absolvieren. Doch Metins Kollege Mark und Metins Chefin bringen Cem fast zur Weißglut. Er fühlt sich furchtbar missverstanden und zum ersten Mal wie ein richtiger Ausländer. Da hilft nur ein Plan, natürlich ein total bescheuerter. Lena indes entscheidet sich für ein Praktikum bei der Zeitschrift „InBeTwen“. Und auch Kathi will sich beruflich verändern.

Ein gelungener Gastauftritt von Ulrike Folkerts rundete die Geschichte ab.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2008