Türkisch für Anfänger

3. 12. 2008

Besonderer Gastauftritt: Jan Sosniok (Vladi)
Buch: Bora Dagtekin und Jan Friedhoff; Regie: Oliver Schmitz

46. Die, in der Opa sich verknallt
Cem droht, vor Lena als Arbeitsloser aufzufliegen. Sein Geschäftspartner Vladi hilft zwar, aber Cems Lügenkonstrukt wird immer absurder und gipfelt in einem Auftritt als Enrique Iglesias. Und zu allem Überfluss will sich Oma Öztürk auch noch an dem kriminellen Business beteiligen. Sie hat nämlich einen kostspieligen Traum. Doris erkennt, dass ihr Vater wirklich alt wird und zum ersten Mal zeigt sich so etwas wie Tochterliebe. Zu alt für Frühlingsgefühle scheint Opa Hermi allerdings nie zu sein.

Bild ARD/Richard Hübner: ... und Opa soll ins Altersheim!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Dezember 2008