Türkisch für Anfänger

11. 12. 2008

Besondere Gastauftritte: Ursela Monn & Rainer Hunold

51. Die, in der Cem Hausmann werden will
Yagmur steht kurz vor dem Abitur, und Costa ist furchtbar stolz auf sie. Yagmur allerdings nicht auf ihn, denn Costa hat die fixe Idee, Streetware-Designer zu werden. Opa Hermi verkündet ein delikates Geheimnis per Videobotschaft und bringt Lena und Cem damit ins Kreuzfeuer der Eltern. Lena hat zum ersten Mal das Gefühl, dass ihr Job nicht das ist, was sie will, und ausgerechnet jetzt bekommt sie ein einmaliges Angebot ihrer Chefredakteurin.

Leider verzichteten die Macher auf einen gemeinsamen Auftritt von Monn und Hunold. Das wär's noch gewesen. - Kleiner Patzer: Opa stirbt und wird betrauert, aber Enkel Nils taucht nicht auf. Ich habe ihn zwar nicht vermisst, aber hier wäre sein Erscheinen nötig gewesen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Dezember 2008