Da kommt Kalle

26. 2. 2011

Buch: Scarlett Kleint, Michael Illner, Neithardt Riedel; Regie: Patrick Winczewski

57. Natalies Geheimnis
Verkehrsdezernent Henry Brodersen muss auf Dienstreise nach Hamburg. Er verabschiedet sich herzlich von Frau und Kind, ist aber einige Stunden später bereits wieder zu Hause. Er hatte einen Unfall und ist nun krank geschrieben. Er konfrontiert seine Frau mit der Idee, ein paar Tage Familienurlaub zu machen. Doch der vierjährige Lukas ist verschwunden. Henry Brodersen ist absolut unzufrieden mit Kalles Sucharbeit und nutzt seine Beziehungen für den Einsatz anderer Polizeisuchhunde. Aber auch die Schäferhunde finden keine Spur von Lukas. Revierleiterin Pia Andresen fällt auf, dass Brodersens Frau sich eigenartig verhält und fühlt ihr auf den Zahn. Kostas leiht sich bei Andresens Hannos alten Kindersitz aus und verleiht sein Auto, das er nicht zum verabredeten Zeitpunkt zurück bekommt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Mai 2011