Die Bräuteschule 1958

17. 1. 2007

5. Die Jungs kommen!
Hausmeister Burchert bekommt Verstärkung. Zwei junge, knackige Gehilfen tauchen ausgerechnet dann auf, als die Mädchen gerade Frühsportübungen in formschönen Trainingsanzügen machen müssen. Unsere Heldinnen kreischen vor Begeisterung! Als die Jungs beim Mittagessen vorgestellt werden, entsteht Unruhe im Saal. Die Direktorin und Frau Limbrock sehen das mit Argwohn. Die Zügel dürfen nicht locker gelassen werden. Adrian und Björn werden von der Direktorin eingewiesen. Das Betreten der Mädchenräume ist für sie absolut tabu, Verstöße werden mit einem Rausschmiss geahndet. Aber auch den Mädchen werden weitere Verbote aufgehalst. Hannah bekommt nun richtig schlechte Laune und stellt sich im Unterricht quer. Da platzt der Lehrerin Frau Limbrock der Kragen.

Bild ARD: Darauf haben die Backfische gewartet (und ... äh ... ich auch): zwei junge Männer, denn das Auge isst bekanntlich mit.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. Februar 2007