Verrückt nach Clara

1. 2. 2007

Regie: Sven Bohse; Kamera: Michael Schreitel; Autor: Jan Hinter, Stefan Cantz; Schnitt: Ronny Mattas

4. Zwei Männer sind einer zu wenig
Nach Claras Geständnis versucht Paul, besonders liebevoll zu ihr zu sein; in Wahrheit schlägt er sich mit einer Entscheidung für oder gegen das Baby herum, kann sie aber einfach nicht fällen. Als Clara von ihrem Arzt Arthur erfährt, dass sie nur noch eine Woche Zeit hat, um sich zu entscheiden, wird sie panisch. Paul freundet sich inzwischen mit Simon an. Als er zufällig von Claras Schwangerschaft erfährt, spricht er mit Paul ganz offen darüber.

Bild Pro 7: Taufe der Nichte Lucie: Clara (Julia-Maria Köhler, 2.v.l.) und Paul (Sascha Göpel, l.) wissen immer noch, ob sie ihr Baby wirklich wollen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. März 2007