Verrückt nach Clara

22. 2. 2007

Regie: Anja Jacobs; Kamera: Daniel Möller; Autor: Jan Hinter, Stefan Cantz; Schnitt: Ronny Mattas

7. Ein Boot, ein Baby und die Ex
Clara lässt sich krankschreiben und verbringt eine ganze Woche mit Simon im Bett. Als sie endlich wieder in der gemeinsamen Wohnung auftaucht, hat sie keine Zeit für Paul, denn Simon dringt immer stärker auf Gemeinsamkeiten. Darüber vergisst sie auch ihre Verabredung mit Paul, der dafür extra Jos Einladung ausgeschlagen hat. Wenig später erfährt sie, dass Simon schon einmal verheiratet war. Clara ist schockiert und macht ihm eine Szene.

Ab dieser Folge wurde die Serie erst gegen Mitternacht ausgestrahlt. Die wenigen Zuschauer der Serie puschten die Quote hoch, weil man um Mitternacht eigentlich anderes macht, als in die Röhre zu gucken. Der Sender bewies wenig Zartgefühl und erfreute seine Zuschauer auf dem Sendeplatz gegen 22 Uhr mit Stefan Raab. Damit erbrachte er mir allerdings den Beweis, dass es mit der Qualität noch weiter bergab gehen kann.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. März 2007