Kinder, Kinder

15. 6. 2007

Regie: Tobi Baumann; Buch: Iris Kobler

8. Vom Rächen und Rasen
Robert geht mit der kleinen Zoe zum Babyschwimmen. In seiner Gruppe ist auch die attraktive Julia, die von Roberts aufopferndem väterlichen Engagement ziemlich beeindruckt ist. Roberts Frau Claudia wundert sich also zu Recht sehr über Roberts plötzlich erwachtes Interesse am Babyschwimmen. Katjas Mann Andreas trifft auf seine ehemalige Personalreferentin und Ex-Affäre Beate. Katja erwischt die beiden scheinbar in flagranti und 'rächt' sich an Andreas mit Hilfe von Nachbar Dirk.
Der zukünftige Zwillingsvater Christian nimmt die Geburtsvorbereitung sehr ernst und treibt seine Umwelt und insbesondere seine Freundin Jessica mit seinem neu erworbenen Fachwissen über die Geburtsabläufe in den absoluten Wahnsinn.

Die Freuden und Annehmlichkeiten des heterosexuellen Geschlechtsverkehrs sind in schönen Worten nicht zu beschreiben. Das muss man gesehen haben!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Juli 2007