Life on Mars - Gefangen in den 70ern

3. 2. 2007

In weiteren Rollen: Dean Andrews (Ray Carling), Mags Gannon (Mrs. Raimes), Christopher Harper (Neil), Parvez Qadir (Psychiater), Tony Marshall (Nelson)
Regie: Bharat Nalluri; Buch: Matthew Graham

1. Erinnerungen aus der Zukunft
Bei einem Unfall wird Detective Sam Tyler bewusstlos. Als er wieder aufwacht, befindet er sich nicht mehr in der Gegenwart, sondern im Jahr 1973, und das hat bizarre Folgen: So begegnet er auf seiner Dienststelle lauter unbekannten Kollegen, und er hat in der Hierarchie eine niedrigere Position. Doch genau wie in der alten Gegenwart macht auch 1973 ein Frauenmörder Manchester unsicher. Die Leiche weist die gleichen Spuren auf wie die Opfer seines aktuellen Falles.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. Mai 2007