Mitten im Leben

8. 6. 2007

Regie: Christoph Schrewe; Buch: Andy Cremer

7. Dick aufgetragen
Ein verdammt harter Tag für Alex, der ihm Enthüllungen über seine Familie beschert, auf die er lieber verzichtet hätte: Annas neuer Freund ist mit Abstand der wohl hässlichste Junge der ganzen Schule. Und dann kommen Alex auch noch Gerüchte über Pit zu Ohren, die besagen, dass sein Sohn angeblich schwul sein soll. Das reicht Alex, um einzugreifen, womit er eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, auf die er erst recht lieber verzichtet hätte. Denn fortan spielt ihm der durch und durch heterosexuelle Pit den Vorzeige-Homo vor, während sich Annas dicker Freund als echter Traumschwiegersohn entpuppt, aber jetzt plötzlich nichts mehr mit Anna zu tun haben will, da diese auf Anraten Alex' nun auf athletische Typen steht. Alex' Welt bröckelt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Juli 2007