Forsthaus Falkenau

4. 4. 2008

Kamera: Lothar Elias Stickelbrucks; Buch: Jürgen Werner; Regie: Andreas Jordan-Drost

30. Geheimrezept
Stefan Leitner möchte gern die Waldwege in ein GPS-System eingeben, damit die Lkw-Fahrer die Lagerplätze der Bäume künftig schneller finden. Doch die Waldbauern stehen der neuen Idee skeptisch gegenüber. Noch mehr als das GPS-System beschäftigt die Küblacher etwas anderes: Binder und Breitkreuz leiden an einer Lebensmittelvergiftung, die sie ausgerechnet nach einem Essen im "Ochsen" bekommen haben. Koller hatte sie zum "Rehschinken-Essen" ein-geladen, den er nach einer Geheimrezeptur selbst geräuchert hat. Während Stefan und Sonja fieberhaft versuchen, der Ursache für die Vergiftung auf die Spur zu kommen, spürt die Kargerwirtin die Folgen des Vorfalls hautnah: Immer mehr Gäste bleiben weg. - Doch Stefan und Sonja beschäftigt auch die Sorge um ihr Baby. Noch steht nicht fest, ob ihm die Infektion mit dem Q-Fieber geschadet hat. Jenny hat zunehmend mit ihrer Eifersucht zu kämpfen, sie fürchtet, nicht mehr die Hauptperson in Stefans Leben zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. April 2008